Gelber Rückenschild

  • Ich weiß genau, daß die Frage schon mal gestellt und beantwortet wurde:
    miene Bienen kommen zurzeit mit gelbem Schild zurück, von was?
     
    Ich kanns mit der Suche nicht finden und beim Themen durchschauen find´ ich´s auch net.

  • Hallo sebbele,
     
    Kürbis?
     
    Aus unseren Kürbissen kommen sie je nach Blütengröße mit gelbem Rücken oder auch komplett gelb raus...
     
    Gruß, Heike

    Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung, daß etwas anderes wichtiger ist als die Angst.
    (Ambrose Redmoon)

  • Hallo,


    bei mir haben die Bienen eingelblich-weißes Rückenschild. Könnte sein das es vom Springkraut ist, bin mir aber auch nicht sicher.


    Gruß Reinhard

    Gruß Reinhard / Lehre mich die wunderbare Weisheit,daß ich mich irren kann.(Teresa v. Avila)