• Upss,
    dass das so einen Wirbel macht,
    hat der Drohn nicht vermutet:roll:


    Nun war der Drohn intensiv auf der Brunft:cool: und hat so ziehmlich alles erledigt:daumen:


    Können wir uns nun am 11.8 bei dem Drohn treffen ohne sich hierüber http://www.springerlink.com/content/t22561ux6p860300/
    den Kopf zu zerrbrechen??


    Werner : nein Du kannst von nix wissen, da Du noch nix weißt:p:wink:


    Es können auch nur eine gewisse Anzahl an Gästen erscheinen!!


    10 maximal!!


    Wer zu erst kommt malt zu erst!!


    1. simmerl
    2. lisa
    3. otto
    4. werner ?!! bitte komm!!
    5. schillbee?
    6. hochtr?
    ...


    So ist es wenn über ein öffentliches Forum eingeladen wird!!:roll:


    Ruben : wenn du jetzt untersetzt, tragen die in der Verlängerung des Brutnestes nach oben und die Ränder bleiben nahezu unberührt.


    Der
    Drohn

  • Darf ich dein Köhler sein? :lol:Hinterm Haus.:cool:


    Viel Spaß euch allen:daumen:
    Udo

    Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Victor Hugo

  • Hallo Markus
    irgendwie hast du trotzdem "ein Ratsch am Kappes"
    oder norddeutsch "nen Riss im Kopp."
    Ich würde gerne mal nach Stuttgart kommen um mit dir einige Liter Bier zu lenzen.
    Vielleicht kann ich dann deine Ergüsse verstehen.
    Unter Alk Einfluss bin ich sogar mehrsprachig
    10 Gäste maximal,ganz schwaches Bild.
    Ein Drohn sollte in der Lage sein innerhalb weniger Stunden mindestens 50 Personen zu verköstigen.
    Bist aber noch jung,und kannst es noch lernen.
    Mach mal nen Stuttgarttermin,ich komme !!
    Gruß
    Helmut

  • :-( isch kann nischt kommen und wenn mit "2. lisa" ich gemeint war, ist ein weiterer Platz frei


    Seufz...


    Grüße von Lisa

    Die Menschen sind wunderliche Säugetiere

  • Also...
    hier für Alle dem Drohn seine Adresse:cool:


    per PN:u_idea_bulb02:


    das Gras ist gemäht!!


    Der Bien wartet auf Euch!!!


    Der Drohn hat an den Bienen noch nix gemacht,


    er wartet auf Euch:daumen:


    Lasst uns den Bien behandeln!!


    Kuss @simmerl, Arnd, Otto, Werner, etc...


    Der
    Drohn

  • Also ich könnte auch schon früher da sein
    Wenn du lust hast könnten wir ja Geocachen gehen....
    Ich glaub Drohn arbeitet bis Fümpf. Viel vorher da aufzuschlagen ist nich sinnvoll.
    Sag mir bis 1 bescheid ob du lust hast.
    Otto

    Gruß Otto Übrigens:Wenn man etwas will, findet man Wege! Wenn man etwas nicht will, findet man Gründe!

  • Das klappt jetzt nicht mehr.
    Muss noch beim IKEA vorbei, das wird alles in allem schon knapp mit 17 Uhr.


    By the Way:
    What the heck is Geocaching?


    *edit*
    Antwort: http://de.wikipedia.org/wiki/Geocaching


    ...das hat potential.
    Lass uns ein iPhone App coden und reich werden =;o)




    Sonnige Grüße!
    Arnd

  • Hallo und Dank an Alle,:p_flower01:
     
    die ich gestern beim kleinen Treffen kennenlernen durfte! Hat echt Spass gemacht, hinter den Nicknamen den wirklichen Menschen zu begegnen. Das hat Laune gemacht und Lust auf mehr. Vor Allem es leicht und locker ablief und nicht zuletzt weil der Markus und seine Frau super Gastgeber waren!:p_flower01:
     
    Herzliche Grüße, Torsten

  • ...die ich gestern beim kleinen Treffen kennenlernen durfte! Hat echt Spass gemacht, hinter den Nicknamen den wirklichen Menschen zu begegnen. Das hat Laune gemacht und Lust auf mehr.


    Hallo Torsten, dann sehen wir uns in Fulda...? :u_idea_bulb02:

    Mit freundlichen Grüßen - Hardy


    Wende Dich zur Sonne, dann bleiben die Schatten hinter Dir.