• Einen wunderschönen guten Morgen an diesem neblig, wunderschönen guten Morgen :-)
    Was regt Ihr Euch den so auf :roll:
    Es war doch NUR EIN UNFALL, laut unserem großen Superguru (ich krieg n Hals).
    Wie kann jemand sich angeblich den Bienen verschrieben haben und dann so in den Rücken fallen.
    Ich hoffe es war nicht das sprichwörtliche Messer im Rücken, was uns dieser Herr mal wieder angetan hat.
    Aber wenn man meint es sei egal wo das Geld herkommt, was kann man noch da erwarten :cry:

    Wer hinfällt und nicht wieder aufsteht , der hat schon verloren.

    ( von mir ;-) )


    Gruß

    Heike

  • Einen wunderschönen guten Abend an diesem s..kalten wunderschönen guten Abend :-)
    no Drohn, ließ mal deinén Link gleich am Anfang.
    Hast du vielleicht etwas überlesen ? :liebe002:

    Wer hinfällt und nicht wieder aufsteht , der hat schon verloren.

    ( von mir ;-) )


    Gruß

    Heike

  • :u_idea_bulb02:
    Danke Heike:liebe002:


    Da sieht man mal wieder wie schnell die Zeit vergeht:p


    Der Durchlauftext, für alle nicht Insider, lautete damals anders.


    Aber das Thema hat sich verschärft!!!


    Warum noch in der BRD diese Mittel erlaubt sind, liegt wohl auf der Hand!!


    http://www.uni-kiel.de/agrarma…la99/Bassermannposter.pdf


    Der
    Drohn

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von gast013 () aus folgendem Grund: ach das ist so alt, dass wir uns eine Synergie nicht vorstellen können ;)