Neue Seite www.imkerdemo.de

  • Dank der unermüdlichen Arbeit von Arnd steht uns jetzt eine neue Imkerdemo.de-Seite zur Verfügung mit einer ansehnlichen Oberfläche, zeitlicher Strukturierung - und Arnd korrigiere mich - der Möglichkeit zu "bloggen". :daumen:


    Spitze!


    http://www.imkerdemo.de

  • Die Neue Seite ist sehr spitze
    Kompliment!:p_flower01:

    Gruß Otto Übrigens:Wenn man etwas will, findet man Wege! Wenn man etwas nicht will, findet man Gründe!

  • Hi,


    sehr ansprechende neue Seite. Klasse! Irgendwo kam es schon im Forum. Z.B. das gelbe Sechseck "Imker Demo" oben links als Kleber fürs Auto. Wär bei mir sofort drauf:

  • Kann da jeder sich beteiligen? Ich hab sogar schon einen Beitrag von mir darin gefunden :daumen: Macht weiter so! Die Seite gefällt mir auch sehr gut und durch das Bloggen ist sie zeitlich sehr übersichtlich!


    Eine Verbesserung: rechts im Reitermenü kann man auf Demo in Bonn klicken und bekommt einen Text zu lesen. Aber unter Demo in Braunschweig stehen noch Links wie Anmeldung zur Demo. Die ist ja schon vorbei, sollte das nicht unter Demo in Bonn stehen?


    Gruß


    Dominik

  • Hallo Zusammen =;o)


    Das Anmeldeformular hab ich mal raus genommen, danke für den Wink :wink:
    Sobald ich Infos vom Klaus oder Bernhard habe werde ich das Anmeldeformular für Bonn frei schalten.


    Es befinden sich auch noch einige Fehler auf der Seite, denen ich mir bewusst bin, sie aber aus Zeitnot (muss Arbeiten) immer nur Step-By-Step abarbeiten kann. Zum Beispiel funktionieren die Links zum Download einiger Dokumente nicht mehr.


    ...ich bin auf jeden Fall dran :wink:


    Im Prinzip kann jeder mitmachen.
    Ich denke grad darüber nach, ob ich ein Formular zum Einreichen von Beiträgen/Pressemitteilungen etc auf die Seite implementieren sollte.


    Es soll noch eine Galerie zu der letzten Demo geben und die Struktur der Seite will ich noch überarbeiten. Allgemeine Texte zum Bienensterben sollten z.B. von den Infos der Demos getrennt werden.


    Klaus Maresch war so nett und hat mir seine Beiträge zur Verfügung gestellt, sodass in naher Zukunft noch einiges an Informationen dazu kommen wird.



    Vorschläge sind auf jeden Fall willkommen!



    Danke für die :p_flower01::p_flower01:
    Arnd