DBIB/EPBA PM zu Braunschweig

  • Ein kleiner Nachtrag; ich überarbeite zur Zeit die Datenbank des Verteilers und habe eine neue Domain eingerichtet, unter der die Eintragsmöglichkeit einfacher zu erreichen ist.


    Unter http://www.imkerbrief.de kann man sich direkt in den Verteiler eintragen und natürlich gibt es auch einen Link zum Austragen in jeder Mail.


    Der Verteiler steht auch anderen Imkervereinen offen, nicht unbedingt für die eher vereinsinternen Jubiläen und Verleihungen des Goldenen Zeidlermännchens, aber gern für Veranstaltungshinweise wie Tag der Offenen Tür.


    Es sind mittlerweile 9000 Empfänger im Verteiler. Über diesen Verteiler gehen auch die Mitteilungen des DBIBs raus, es sind mehr oder wenige alle Redaktionen von Zeitungen, Magazinen, Rundfunk und TV angeschlossen.


    Mit besten Grüßen


    Klaus Maresch