Zentrale Informationsseite online!

  • Hallo miteinander,


    heute ist die zentrale Informationsseite zur Demo online geschaltet worden.


    Ihr findet sie unter Imkerdemo.de. Dort findet ihr auch ein Anmeldeformular. Meldet euch bitte an, damit ich ungefähr abschätzen kann, wie viele Leute anrollen. Nicht das wir auf einmal mit 30.000 Imkern Braunschweig lahmlegen. :lol:


    Kommentare, Anregungen und Tomatenwürfe bezüglich Inhalt, Form und Erreichbarkeit gern willkommen!


    Viele Grüße,


    Bernhard

  • Hallo Bernhard,
     
    mal ein ganz dickes Lob für deinen Einsatz!
     
    Ich kann leider aus dienstlichen Gründen nicht teilnehmen und finde es für mich beruhigend (das Gewissen), dass du ein Spendenkonto vorbereiten willst. Ich werde mich beteiligen, auf diese Art!
     
    Gruß
    Werner

  • Meinen Respekt und Anerkennung, zolle ich Bernhard, für die viele Arbeit und den Mut den er aufbringt.
     
    Ärgern tu ich mich, über mich selber, weil es mir nicht möglich ist, dabei zu sein und auch nur einen materiellen Obulus beitragen kann.
     
    Meine Ehrerbietung auch den Leuten und Imkern, die ihm hoffentlich
    zahlreichst beistehen werden.
     
    Good luck!
    Simmerl

  • Hallo Bernhard,
     
    :p_flower01: für die Demo-Organisation und jetzt auch noch ´ne Infoseite...und das alles ehrenamtlich:daumen:
     
    :liebe002:
    von Molle

    „ Wir können weiter sehen als unsere Ahnen und in dem Maß ist unser Wissen größer als das ihrige und doch wären wir nichts, würde uns die Summe ihres Wissens nicht den Weg weisen.“

  • :p_flower01: & :liebe002: an Bernhard!
    Dein Platz in der Geschichte dürfte dir sicher sein, oder gab es jemals schon eine Imker-Demo in D?
    Ich hab im Netz nichts gefunden, also dürfte das tatsächlich die erste sein.
    (eigentlich angesichts der Demos in F ein Armutszeugnis für deutsche Imker....sind wir Schafe, die alles klaglos hinnehmen?)
    Ich freue mich jedenfalls sehr über alle, die ich in BS sehe werde...:wink:
    "Stand up for your rights!":daumen:

    "Meet me in a land of hope and dreams"
    Bruce Springsteen

  • :wink:"Stand up for your rights!":daumen:


    Yeah Baby, da wackelt auch mein Hinterteil...:Biene::lol:

    „ Wir können weiter sehen als unsere Ahnen und in dem Maß ist unser Wissen größer als das ihrige und doch wären wir nichts, würde uns die Summe ihres Wissens nicht den Weg weisen.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von molle () aus folgendem Grund: missverständnisse???

  • Wenn man die offizielle Stellungnahme des BVL liest, ist die Frage nach der Sinnhaftigkeit einer Demo schon berechtigt, oder ?


    http://www.bvl.bund.de/cln_007…ion__BienensterbenII.html


    Jeder blamiert sich am Ende so gut er kann :daumen:



    Das ist so eine Sache mit der Argumentation, denn gerade die letzten Punkte der "Hintergrund"information, hätte ich als Argumente für eine Demo gebracht...


    P.S.: Entschuldigung, dass ich hier geschrieben hab, hatte grade nicht auf das Thema geachtet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tommy Tulpe () aus folgendem Grund: P.S. hinzugefügt