zwei englische Links zu Varroa-Resistenz

  • Hallo,


    von einem befreundeten Imker habe ich diese mail erhalten:

    Zitat

    dies war mein lieblingsartikel denn kurz auf den Punkt gebracht und
    nach meine Erfahrung Wahrhaftig:
    http://gears.tucson.ars.ag.gov/publ/tolerant2.html
    http://www.culturaapicola.com.…99_resistencia_varroa.PDF


    Keine besondere Rasse keine besondere Kiste keine besondere
    Wabenprägung.....kein Idealismus

    Den Inhalt kann ich nicht bewerten, jedoch will ich gerne allen Forenlesern die Möglichkeit geben diese Texte kennenzulernen.


    Viele Grüße
    Konstantin

  • Hallo Zusammen,
    spannend wäre für mich, wie dieses Projekt nach fast 10 Jahren weiter gegangen ist und wo es heute steht. Hier im Forum wurden über diese beiden Beiträge ja sehr ausführlich 2003/2004 diskutiert.
    Siehe hier: imkerforum.de/archive/index.php/t-7393.html
    Gruß Eisvogel

    Man tut was man kann, hieß es früher. Heute glauben alle sie müssen tun was sie nicht können. P. Sloterdijk

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eisvogel () aus folgendem Grund: Archiv-Link eingebaut