Aufruf zur Großdemonstration gegen Zulassung von Clothianidin !

  • Werbung

    Hallo Helmut,


    Radix hat das auf den Punkt gebracht. Auch dürften die Bilder die hier veröffentlicht sind, von der Auflösung her kaum für einen Zeitschriftendruck geeignet sein.


    Aber wenn Du Dich da an toyotafan wendest, da bist Du richtig ;-)


    Beste Grüße
    Hartmut

  • Moin


    Nachfrage bei einzelnen Imkern aus dem Verein haben ergeben das immer noch nicht alle von der Demo wissen.
    Anscheinend werden die Informationen nicht an alle Mitglieder weitergereicht!


    und jetzt ein Aufruf an alle Vorsitzenden die noch nicht die Handzettel an alle Mitgleider verteilt haben:
    Hallo Vorsitzende, bitte mal aus den Puschen kommen!!!
    Wir arbeitende Bevölkerung müssen uns auch noch nen Tag Urlaub nehmen, das geht nicht so hopplahopp.


    Ich werde heute noch bei meinem örtlichen "Imkereifachhandel" vorbeischüsseln und dort eine Menge Handzettel liegen lassen.
    Zur Zeit kaufen die Imkers dort Futter, da erreichet man auch noch nen paar Leute.


    Ich hätte hier noch eine Mitfahrgelegenheit:
    Petershagen Weser => Porta Westfalica => Autobahnauffahrt A2 Bad Eilsen => Braunschweig.


    Gruß
    Patrick

    "Der geborene Imker muß Adel besitzen, nicht Adel im Geblüt, sondern Adel im Herzen, also weit höheren Adel.
    Häßliche Charaktereigenschaften machen ihn zum Imker untauglich."
    Guido Sklenar, 1935

  • Äh, Patrick,
    die wenigsten Vereinsvorsitzende informieren Ihre Mitglieder!!


    Warum auch?
    hat die Vorstandsschaft von "ganz oben" dazu aufgerufen?
    Wenn selbst ein Armin Spürgin die Vereinsvorsitztende auffordert Ihre BSV´s zu informieren und die folgen diesem Aufruf nicht, weil sie sich vorher bei Instituten und Doktoren informiern!
    Diese sind, diese bekannte Institute und Doktoren, keine Angestellte der Landesregierung!
    Bienenzuchtberater sind das aber!!
    z.B.: http://www.rp.baden-wuerttembe…B/menu/1158584/index.html
    Das sollten die Herren und Frauen des LIV und DIB, nur mal so aus rechtlichen Gründen wissen!!!:cool:


    Was ist eigentlich mit Bernhard, der Drohn hat seit 11. nix mehr von Ihm gehört!!:confused:


    Der
    Drohn

  • Hallo Drohn


    Ich bin zur Zeit in 2 verschiedenen Imkervereinen.
    Beide Vorsitzenden (oder Schriftführer) hab ich angesprochen, die Handzettel jeweils 30 mal ausgedruck mit der Bitte um Weitergabe.


    Einmal ist überhaupt nichts verteilt worden, erst nachdem ich gesagt habe, das der KIV und der Landesvorstand informiert sind. (unteranderem von mir)
    Übrigens möchte unser Landesvorstandsvositzender auch zur Demo kommen!


    Bei uns werden nun mal Informationen auch von Mitgliedern an alle Imker über den Vorstand verteilt.


    Ok ich werde hier nun keinen weiteren Kommentar abgeben.
    Bei den Hauptversammlungen werde ich Bilder von der Demo zeigen und hoffentlich darauf hinweisen können, das jeder der nicht da war, etwas verpasst hat.
    Denn immerhin denke ich, das es die erste nationale Imkerdemo seit Gründung der BRD ist!
    Und wir sind dabei!


    Gruß
    Patrick

    "Der geborene Imker muß Adel besitzen, nicht Adel im Geblüt, sondern Adel im Herzen, also weit höheren Adel.
    Häßliche Charaktereigenschaften machen ihn zum Imker untauglich."
    Guido Sklenar, 1935

  • Zitat

    Denn immerhin denke ich, das es die erste nationale Imkerdemo seit Gründung der BRD ist!
    Und wir sind dabei!


    Ja, und es wurde dringend Zeit, daß wir den Hintern endlich hochkriegen!
    Die Franzosen sind da leichter zu mobilisieren...


    Wer nicht dabei ist, außer aus wirklich unaufschiebbaren Gründen, wird sich tatsächlich von seinen Kindern mal fragen lassen müssen, was er damals getan hat.....

    "Meet me in a land of hope and dreams"
    Bruce Springsteen

  • In der LVZ ist der Beitrag auf mein Interview hin heute erschienen. Auf Seite 2mit Ankündigung auf dem Titel. Leider nicht online.

    Mit vielen freundlichen Grüßen
    Henry Seifert (Honig-Bienen-Kurse-Gutachten)
    Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder

  • Hallo Freunde,
    gebt mal ein(,weil ich nicht linken kann):
    Stadt Kurier Bocholt
    mein erstes Interwiev.
    Gruß
    Helmut




    Machst dich gut in der Zeitung. :liebe002:Genau SO stellen sich die meisten Leute doch Imker vor....
    Schon Termine als Weihnachtsmann?:cool:

    Gruß Thorsten

    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, da hab ich noch genug von... Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt....