Imkerkleidung für Kinder gesucht - hat wer welche abzugeben?

  • Liebe Kollegen und Kolleginnen,
    in der vorausschauenden Hoffnung, doch irgendeines meiner drei Kinder für die Imkerei zu interessieren suche ich jetzt schon nach geeigneten Kombis, Hüte und Schleier...
    Und in der Hoffnung, daß der eine oder andere vielleicht schon mit seinem Nachwuchs "durch" ist und deren Kleidung noch gut brauchbar aber eben zu klein und zu erwerben ist, schreibe ich hier mal so eine kleine Suchanzeige rein mit Bitte um Angebote per PN.


    Danke schön!


    Melanie


    P.S. Bewusst keine Größenangabe da noch alles interessant...

  • iiiich dea Lodda hat nochwas !!! Einen Komplett-Vollschutz (hihihi also so einen Kombi) mit Wulstkragen und integrierte Hose.
    Noch Interesse? iss fast neu! Für einen stämmigen 11-jährigen Jungen. Passt natürlich auch ImkerInnen


    LG
    Lodda :-)

    3 Völker auf Segeberger (eine Inselkönigin)