DrunkenDrohn aka Lemminge im KS

  • Moin ihr Imkerers!


    Ich habe heute Morgen meinen KS vom Wochenende einlogiert und konnte in den ersten 30 Minuten eine schräge/lustige Beobachtung machen:


    Die Ersten die nach draussen kamen waren die Männer des Hauses.
    Einer nach dem Anderen, mit schleifendem Gang, hängenden Fühler und mit beachtlichem Linksdrall gingen sie über das Flugbrett und vielen wie nasse Säcke von dem selbigen auf dem Boden.


    Lemminge?
    Gestern zu viel gefeiert?
    Vielleicht wars ja auch eine Mutprobe?
    Oder die sind vor den Mädels geflohen? 2 Tage mit denen eingesperrt...
    Hatten die Angst im Schwarm noch irgendwohin fliegen zu müssen und haben sich davor umgebracht?
    Haben die gemerkt dass die Neue schon begattet ist und hatten Depressionen?
    Vielleicht aber auch einfach nur MÄNNER!



    LOL
    Arnd



    Ps.: es waren genau fünf =;o)

  • Ich nehme stark an das die nicht mehr gebraucht werden.
    "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan ,er kann gehn"

    Gruß Reinhard / Lehre mich die wunderbare Weisheit,daß ich mich irren kann.(Teresa v. Avila)