GVO und Sündenfall

  • Hallo Zusammen,
    und ich hielt bis jetzt die "Re..."- und "Pi..."-Sorten aus besagtem Institut für empfehlenswert.
    Schade...
    Viele Grüße
    Lothar

    Solange Menschen denken, das Tiere nichts fühlen,
    müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.

  • Ja, Lothar, dagegen ist wohl auch nichts zu sagen. Diese Sorten sind ja teilweise seit über zehn und zwanzig Jahren im Handel.
    Ob sie immer das hielten, was die Prospekte verspre(a)chen, mag eine andere Sache sein, wie die mit der absolut unfehlbaren und so oft wissenschaftlich bewiesenen Untadeligkeit der Vorzüge der Grünen Gentechnik auf diesem Gebiet und auf anderen Gebieten.
    Ich finde, angefangen im Bundestag, sollten alle das selber essen, was sie verbrechen und gar nichts anderes, von wegen bio und so.
    Getreu: "Was ihr dem Geringsten meiner Brüder getan habt, das habt ihr mir getan"


    Manne