• Guten Abend.
    Nachdem in einem neuen thread wieder das thema querliegende Zellen vorkommt, habe ich noch einmal den thread "Ausrichtung des Sechsecks in der Wabe und Varroa" (bei Varroabehandlung) gelesen. Kann mir jemand sagen wo man hier im Forum oder Internet die Tautz´sche Theorie zur Zellen- (Waben) Bildung nachlesen kann? Besten Dank im Voraus und


    schöne Grüße
    Josef Franz

    weg mit den Zwergbienenständen (K.Freudenstein)

  • Hallo Josef-Franz,
    wenn keiner einen Link schickt:
    ISBN-13: 978-3827418456
    ...ist den Preis wert.
    Auch für später wiederkehrende Fragen.


    Gruß
    Ralph


    Eigentlich eine blöde Antwort. Sorry.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von gast018 () aus folgendem Grund: Ergänzung. Geschrieben ist geschrieben.