Dunkle Biene, Landrasse, Apis mellifera mellifera...Fragen

  • Hallo Freunde der Dunklen Biene!


    Einladung


    Am Sonnabend, den 13.04.2013 werden sich Interessenten an der Haltung und Zucht der Dunklen Biene bei mir treffen.


    Starten werden wir um 10:30 Uhr mit einer Standbesichtigung. Dabei wollen wir über die Auswirkungen der Standbegattung, ohne Drohnenschnitt, auf die Reinheit der A.m.m.l. vor Ort reden und sie uns anschauen.


    Nach der Besichtigung, zur Mittagszeit, begeben wir uns in ein Lokal, in dem ich für uns einen Raum bestellen werde.
    Dort kann sich dann jeder aus der Karte ein größeres oder kleineres Essen, oder nur ein Getränk bestellen.
    Während, bzw. nach dem Essen beginnen wir dann die Versammlung, bei der wir uns über die Möglichkeiten für die Erhaltung und Zucht der DB in Niedersachsen aussprechen wollen.
    Geplantes Ende ist 16:30, wenn wir länger wollen, kein Problem.


    Bitte meldet Euch bis zum 17.03. bei mir an, damit ich planen kann.


    Meine Anschrift bei Interesse zur Teilnahme bitte per PN erfragen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang, der Heidjer

    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (v. Sören Kierkegaard)