27.05.08 MDR Sachsenspiegel

  • Moin,


    hat vielleicht jemand einen Mitschnitt des Beitrags über meine Bienen oder kann mir kurz zusammenfassen, was da in dem Betrag zu sehen und hören war. Mich rufen die Leute an und ich weeß nüschde ... :confused:


    Ich kann den Beitrag jedenfalls nicht finden. :-(


    Hier ist der Link

    Mit vielen freundlichen Grüßen
    Henry Seifert (Honig-Bienen-Kurse-Gutachten)
    Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder

  • Hallo,
    hab auch nix gefunden, nur den Hinweis auf die Superbiene.
    das würde mich auch interessieren, ik wees zwar das in Sachsen hübsche Mädchen wachsen, aber von der Superbiene würde ich auch gerne was erfahren. Du musst ja irgentjemand davon erzählt haben.
    MFG
    bee ahead

    give bee`s a chance- all together now- give bee`s a chance

  • Ja happich, doch ich wess nich was nu drauß geworden iss.

    Mit vielen freundlichen Grüßen
    Henry Seifert (Honig-Bienen-Kurse-Gutachten)
    Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder

  • Moin Arnd,


    daß ich's nich finde ist ja mein Problem. :roll:

    Mit vielen freundlichen Grüßen
    Henry Seifert (Honig-Bienen-Kurse-Gutachten)
    Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder

  • Hallo Henry,
     


     
    in dem Beitrag wurde nur kurz das berichtet, was Du in die Kamera gesagt hast.
     
    Ich glaube, Du hast in diesem Jahr viele neue Königinnen zur Verfügung und deshalb rufen Dich die Leute an.

  • in dem Beitrag wurde nur kurz das berichtet, was Du in die Kamera gesagt hast.

    Das Drehteam war den ganzen Tag da an 4 Locations. Und die täkten so manches Taping into die Rohfassung also den Preeschnitt und wollten mir zu Kontrolle der Initials das AVI schicken so zum Review - Ja so reden die. :confused: Ich hab also den ganzen Tag geredet und ich kann viel reden wenn der Tag lang ist und meine Frau kann ein Lied davon singen. Ich weiß also nun nicht welche meiner bedeutenden Aussagen tatsächlich den Bürgern Sachsen mein und das Wesen der Bienen näher brachten.


    35 Kröten schick ich jedenfalls nich Andy. Dasmirze deuer.

    Mit vielen freundlichen Grüßen
    Henry Seifert (Honig-Bienen-Kurse-Gutachten)
    Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder

  • ... und wollten mir zu Kontrolle der Initials das AVI schicken so zum Review ...


    Dann schwing dich doch mal zu deinem analog Communicator und chatte mal das Drehteam an, wo denn nu der Reviewschnitt bliebe, schließlich habe mann dir das AVi zur review versprochen, was ja jetzt nu wirklich ein review is, also mal langsam auch zeit werde, und nicht mehr nen preview, wie damals versprochen, also du jetzt definitiv das recht hast, deinen Beitrag zu sehen.



    Die schicken dir das Zeuchs zu wenn du nur mal anrufen würdest!
    ...die haben dir das ja auch angeboten!


    where's your fucking problem =;o)
    (...nett gemeint)


    Arnd

  • Die DVD ist already on Snailmail. Since Freitach angeblich.


    Aber da isse ähmd noch nich. Den Sprechertext hamse mir geschickt. Grauenvoll und voller Fehler. :roll:

    Mit vielen freundlichen Grüßen
    Henry Seifert (Honig-Bienen-Kurse-Gutachten)
    Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder