Checkerbording!

  • Checkerbording 22

    1. Ja ich habe Checkerbording 2008 gemacht! (4) 18%
    2. Ja ich bin bisher zufrieden mit dem Ergebnis! (4) 18%
    3. Ich bin unzufrieden mit dem Ergebnis! (4) 18%
    4. Ich halte das für eine "Moderescheinung" - unbrauchbar! (7) 32%
    5. Ich kann wegen meiner Betreibssystem / Beutenart kein CB machen (3) 14%

    Vielleicht ist es anonym besser!

  • Hallo Franz
    In Deiner Umfrage fehlt noch eine Spalte für alle welche wegen Ihrem Betreibssystem / Beutenart nicht CB machen können.
    Freundliche Grüsse
    Hugo

  • Hallo,
    trotz intensiver Suche nichts gefunden....
     
    Mit welchen Beutensystemen kann ich denn k e i n cb machen - oder anders gefragt: Kann ich cb auch mit Seegeberger machen?
     
    Danke (auch für evtl. schon mal gegebene Antwort):p_flower01:
     
    Gruß Sambiene

    Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann. (George Burns )

  • Ich will ja nicht meckern, aber macht die Umfrage in dieser Form wirklich Sinn???


    Vier Leute haben 2008 gecheckert, davon sind vier Leute bisher mit dem Ergebnis zufrieden, und vieren passt das Ergebnis nicht. Bin jetzt nur ich verwirrt, oder geht diese Rechnung irgend wie nicht auf?

  • Hallo
    Wenn Du mit einem Magazin mit grossem Brutraum und Flachzargen als HR arbeitest ist CB nicht möglich. Sonst habe ich etwas verpasst.
    Warum haben nicht mehr an der Umfrage teilgenommen. Ist dieses Thema viel Theorie und keine Praxis.
    Gruss
    Hugo

  • :lol: Es reicht nicht mal, zu wissen, wie es geht, sondern man sollte es schon auch mal *vorschriftsmäßig* gemacht haben - danach kann man was sagen, und nicht nur vermuten....:wink:

    "Meet me in a land of hope and dreams"
    Bruce Springsteen

  • :lol: Es reicht nicht mal, zu wissen, wie es geht, sondern man sollte es schon auch mal *vorschriftsmäßig* gemacht haben - danach kann man was sagen, und nicht nur vermuten....:wink:


     
    Dann sind doch alle Türen und Tore offen----:-(
    für jeden Mißbrauch.:evil:
    An den Bienen, dann lieber nur vermuten,
    meint der Udo

    Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Victor Hugo

  • Für mich fehlt noch Punkt 5.


    Ich hätte nämlich gekonnt, wenn ich genug Waben gehabt haben hätte... :wink:

    Mit freundlichen Grüßen - Hardy


    Wende Dich zur Sonne, dann bleiben die Schatten hinter Dir.

  • Vier Leute haben 2008 gecheckert, davon sind vier Leute bisher mit dem Ergebnis zufrieden, und vieren passt das Ergebnis nicht. Bin jetzt nur ich verwirrt, oder geht diese Rechnung irgend wie nicht auf?


    Wat war denn hier los...:confused:

    „ Wir können weiter sehen als unsere Ahnen und in dem Maß ist unser Wissen größer als das ihrige und doch wären wir nichts, würde uns die Summe ihres Wissens nicht den Weg weisen.“

  • Wat war denn hier los...:confused:


    Um das zu erfahren, musst Du erst das "Script" bei Sabiene erwerben ......


    Oder wie der Sachse sagt: "Von den Staaten lärnen heißt siechen lärnen ... nou"


    Grüße ralf_2


    Achtung! Ironie!
    Vorstehender Beitrag ist nicht bierernst zu nehmen - Nebenwirkungen sind nicht ausgeschlossen.

  • Hallo Ralf 2!
    Hast dich bei dem Spruch etwas vermacht, der hatt nichts mit den Staaten zu tun, sondern mit unseren "Brüdern" oder war es zu viel Bier (oder Wodka - paßt besser zu dem Spruch)
    Schönen Sonntag!
    Hans

  • Hallo
     
    Darf ich mal nachfragen was CB überhaupt ist?
    Die Suchfunktion hat leider nichts ergeben...:confused:
     
    Gruß Michael


    CheckerboArding heisst das und war in der Umfrage peinlicherweise schon falsch geschrieben. Du findest unter Betriebsweisen einen ungefaähr drei km langen Thread darüber ...

    42

    ganz sicher

    nur nicht beim bee-space