Mitransportmöglichkeit für Sirup

  • Morgen,
     
    am Freitag fahre ich nach Mussig und hole meinen Vorrat an Stärkesirup. Ich habe noch Platz auf meinem Anhänger. Wer aus meiner Ecke Bedarf hat, soll sich mal melden. Ich werde auf den Siruppreis halt noch die Spritkosten draufrechnen.
     
    Gruß
    Werner

  • Ich komme zwar nicht aus deiner Ecke, werde aber in 3 Wochen fahren.
    Frage doch mal bitte nach der aktuellen Preisliste.
    Ich hatte sie angefragt, aber noch nicht erhalten.
    Danke

    Grüße an alle


    Michael



    -Denken ist wie googeln. Nur krasser-

  • Hallo Michael,
     
    sende mir deine e-mail (pm), ich sende dir dann die Preisliste als Anhang. Ich kann allerdings vorweg sagen, das die Preiserhöhung aufgrund der Weizenpreise nicht so stark durchgeschlagen hat wie befürchtet.
     
    Gruß
    Werner

  • Ist ein kleines Nest am Altrhein, im Elsass.
    Südlich von Straßbourg, bei Sélestadt (Schlettstadt), unmittelbar an der Grenze.
    Dort gibt es einen Produzenten für Bienenfutter.

    Grüße an alle


    Michael



    -Denken ist wie googeln. Nur krasser-

  • Hallo,


    ich bin's jetzt selbst!


    Leider ist mein Beitrag zum Thema verschwunden. Vielleicht soll das Thema nicht öffentlich sein.


    @ schilling: sende mir bitte eine pm mit e-mailadresse, du bekommst dann von mir die Preisliste als Anhang.


    Gruß
    Werner


    PS: Ich verdiene nichts an der Aktion, ich will nur die Spritkosten auf mehrer Köpfe verteile und habe noch Platz auf dem Anhänger!


  • Nicht der "Zehnte" lieber Drohn, sondern alles vor und nach den Haupttrachten.


    Geht mich zwar nichts an, aber das mit den Sirup frage ich mich auch? Mir fehlen natürlich Beweise, bin aber sicher, dass damit sehr viele Völker in die ewigen Jagdgründe abberufen werden.


    Meine Bienen kommen nach der Sonnenblume zur Goldrute in die Donauauen. Da brauche ich nahezu nichts zu füttern und allfällig fehlendes wird mit etwas Biozucker ergänzt.

  • Hallo Werner,


    weiss leider noch nicht wie das mit der PM funktioniert.
    Ich hoffe das klappt so.
    Bin übers Wochenende im Urlaub.
    Ist eigentlich egal was es kostet, brauchen tu ich das Futter sowieso.
    Könntest Du mir 15 Kanister 1575 28kg mitbringen ?
    Würde sie nächste Woche bei Dir in Laufen abholen und Dir das Geld mitbringen.


    Wenn das als PM geklappt hat schicke ich Dir noch eine Mail
    in der ich Dir meine Adresse mitteile

    Es ist schwieriger ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom.

  • Hallo Schilling,
     
    15 Kanister gehen in Ordnung.
     
    PM habe ich noch nicht erhalten. Du musst dazu auf meinen Namen klicken. Es öffnet sich eine Liste, da wählst du die Zeile "eine private Nachricht an XXX schicken" aus und dann funktioniert es ähnlich wie e-mail. Meine e-mailadresse möchte ich aus spam-Schutzgründen nicht öffentlich machen.
     
    Damit ich, und all die anderen aus dem Forum, dir eine pm senden kann, musst du dies im deinem Profil freischalten.
     
    Ich wünsche dir einen schönen Kurzurlaub.
     
    Gruß
    Werner