Milben schlugen zu ;-((

  • Hallo zusammen


    nach langem Auslandsaufenthalt und einer langen Krankheit weile ich wieder in der Heimat.Als ich letztes Jahr ins Ausland mußte, wußte ich nicht das ich erst nach 6 Monaten nach Hause durfte.
    Ich übertrug meinem Junior( 14 ) die AS Behandlung, was Ihm nach seinen Aussagen auch gut gelang. (Ich muß dazu sagen, er hatte noch nie was mit den Bienen am Hut). Dann hatte ich einen Unfall und konnte nicht mehr nach Hause. Also mußte Junior auch OS Behandlung im Winter machen. Und da war er wohl ein wenig überfordert. Arbeit an offenen Bienen !!!!
    Aller Anfang ist schwer .


    Jetzt konnte ich das erste mal zu meinen Damen - und - Oh Schreck - von 8 Völkern und 5 Ablegern sind noch 2 Völker und 1 Ableger übrig.


    Jetzt meine eigentliche Frage:
    Ich suche 3 - 4 Carnica Völker und / oder Ableger. Wer weiß wo ich jetzt noch welche kaufen kann.
    Ich habe schon viel telefoniert ( Verein , Zeitschriften .....) aber nichts gefunden.


    Für Tipps immer dankbar