Honigtest

  • ...Welcher Honig schmeckt am besten?...


     
    Hallo Honigesser,
    eins versteh isch nicht? Ich dachte immer Geschmäcker sind verschieden?:confused:
     
    Soll da nun was gescheites rauskommen? Ich hoffe unsere Kunden wollen anschließend nur noch den BESTEN Honig.
    Bei mir bekommen Sie den sowieso jetzt schon, meine Honige schmecken alle lecker und sind erste Sahne:-D.
    Gruß Fabi

    WO KÄMEN WIR DENN HIN, WENN JEDER SAGEN WÜRDE, WO KÄMEN WIR HIN, UND NIEMAND GINGE, UM ZU SCHAUEN, WOHIN MAN KÄME, WENN MAN GINGE?!!

  • Es gibt hald immer mehr Menschen denen man sagen muß was sie mögen und haben wollen. Sonst würden sich die armen noch selbst entscheiden müssen


    Ganz schlimm

    Gruß Otto Übrigens:Wenn man etwas will, findet man Wege! Wenn man etwas nicht will, findet man Gründe!

  • Liebe Lesende,


    Ihr habt ja so recht. Und die Metabotschaft habt Ihr dabei noch übersehen. Da wird glücklichen Nußnougatcreme (die mit kristallenen Farbe)-Konsumenten weissgemacht werden, es gäbe noch andere Brotaufstriche. Solche von unberechenbarer pflanzlicher Herkunft, die in ihrer nicht festlegbaren Ungenauigkeit der sensorischen Eigenschaften den gesunden Geist verwirren. Ich wittere da auch Lobbyarbeit. Da stecken doch sicher diese Iµk3r dahinter.
    Alles Verbrecher
    oder so
    Jörg

    Konfuzius sprach:
    Worte sollen den Menschen etwas sagen - das ist alles.

  • Liebe Lesende,


    Ihr habt ja so recht. Und die Metabotschaft habt Ihr dabei noch übersehen. Da wird glücklichen Nußnougatcreme (die mit kristallenen Farbe)-Konsumenten weissgemacht werden, es gäbe noch andere Brotaufstriche. Solche von unberechenbarer pflanzlicher Herkunft, die in ihrer nicht festlegbaren Ungenauigkeit der sensorischen Eigenschaften den gesunden Geist verwirren. Ich wittere da auch Lobbyarbeit. Da stecken doch sicher diese Iµk3r dahinter.
    Alles Verbrecher
    oder so
    Jörg


    Was s/wollen und denn deine Worte sagen?


    Das war schon sehr merkwürdig was da zu tage befördert wurde.

    Gruß Otto Übrigens:Wenn man etwas will, findet man Wege! Wenn man etwas nicht will, findet man Gründe!

  • ...so war's auch....... "Leute, kauft beim Marktführer, denn der ist nicht ohne Grund Marktführer" :-( "Der Marktführer ist der Beste"....... :-(
     
    Gerold


    Naja, es ist ein auf den Durchschnittsgeschmack getrimmtes Produkt.
    Ist wie mit Rotkäppchensekt. Immer gut (?), immer gleich...


    Was mich interessieren würde: Wie hat der Herr Reck gewertet? Und war das der DIB-Honig aus dem Penny-Regal? :p


    Gruß
    Ralph

  • Was s/wollen und denn deine Worte sagen?


    Was hast'e denn nicht verstanden?
    JEDE Werbung ist gute Werbung. Die Stammkunden laufen Dir schon nicht weg. Dass der für den Massengeschmack produzierte in einem Test die meisten Punkte bekommt, wundert mich nicht wirklich. Das wirklich Ideotische an der Sendung war der Titel.
    Gruß Jörg

    Konfuzius sprach:
    Worte sollen den Menschen etwas sagen - das ist alles.

  • so jetzt ist das eine klare aussage


    Früher fand ich Wiso immer gut, weil ordentlich und seriös. Allerdings habe ich es auch schon länger nicht mehr gesehen. Mitlerweile ist es nur noch Sch....rott. Auch der Bericht über die Ärzte war nur Stimmungsmache und nicht seriöser Jornalismus.
    Ich wechsle meinen Zahnarzt doch nicht, nur weil er eine Schulung macht. Was ein Blödsinn.

    Gruß Otto Übrigens:Wenn man etwas will, findet man Wege! Wenn man etwas nicht will, findet man Gründe!

  • Ich habs geahnt!!!!
    schön schmalzig, süß und hell muß der gerührte Honig sein.
    Über den Rest wurde nicht geredet. Mir schmeckt der Dunkle besser, auch Buchweizen.
    Es ist Geschmackssache. Die haben uns mal ne lange Nase gezeigt. der gute Demeter kam schlecht weg????? Ja und der DIB???
    Knäcke

  • Naja, es ist ein auf den Durchschnittsgeschmack getrimmtes Produkt.
    Ist wie mit Rotkäppchensekt. Immer gut (?), immer gleich...


     
    Genau da sollten wir Imker ansetzen: Wir produzieren nicht den Durchschnittssekt, wir produzieren den Jahrgangs-Wein, die Südhanglage, die jedes Jahr ein wenig anders schmeckt..... Gewonnen durch Handwerkerkunst....
     
    Gerold

    "Moral ohne Sachverstand ist naiv und manchmal sogar gefährlich"

  • Genau so verkauft der Imker doch oder etwa nicht?


    Ach nee der Imker von nebenan will ja billiger sein nicht besser. Ich vergas.

    Gruß Otto Übrigens:Wenn man etwas will, findet man Wege! Wenn man etwas nicht will, findet man Gründe!