Imkereibedarf in Italien

  • Hallo Bienenfreunde,


    im Sommer werde ich mal wieder zum Gardasee in Urlaub fahren. Da in Italien besonders Edelstahlprodukte erheblich günstiger sind als bei uns suche ich einen Imkereibedarfsladen der irgendwo im Bereich Südtirol / Gardasee zu finden ist.


    Kenne jemand eine Adresse?


    Viele Grüße vom Imker und Winzer aus dem Rheingau


    Andreas Schirpf

  • Hallo Menne,


    du wirst es kaum glauben - aber das mache ich auch wenn mir der Sinn danach steht. Kann doch jeder machen wie er mag...


    Ich sehe es nur nicht mehr ein Italienische Produkte mit Deutschen Firmenaufklebern bei unseren Händlern zu erwerben nur damit die sich mit teilweise 100% Gewinnaufschlag noch mehr Geld auf die Lichtensteiner Konten scheffeln!
    Dann kaufe ich doch lieber im Produktionsland zu vernünftigen Preisen.