wer kauft propolis auf?!

  • hallo freunde,


    weiss jemand wer rohpropolis kauft? vielleicht am einfachsten übers internet und post?!

  • HAllo mimis,
     
    frag doch einfach mal bei Stefan Kumm von KumNatura nach. Er kauft reines Propolis auf. Ca. 100,- Euro je Kilo
     
    Allerdings muß es wirklich Propolis sein und keine dunklen Wachsbrücken.
     
    Gruß René

  • Hollo Leute,
    warum nicht selber Tinktur ansetzen???
    Hochprozetigen besorgt, auflösen - schütteln nicht vergessen, filtern und abfüllen. Flaschen gibts bei Holti. Auf dem Markt mit vertickern als "Möbelpolitur", siehe Forum! 5€ das Fläschchen sind bei 20%iger Lösung kein Problem.
    Knäcke

  • hm...ich habe mir ein wenig propolis selber in hochprozentigen gelöscht und putze mir damit die zähne, ist klasse, aber für den selbstverbrauch habe ich zuviel, kilos kriege ich aber nicht zusammen...möbelpolitur ist das nicht viel zu schade dafür!! die armen bienen haben sich soviel mühe gemacht... tja und eigentlich bin ich zu faul am markt zu stehen... ich hatte eher gedacht, ...rein ins packet und ab die post , käufer kann sein herstelllerwerk vollenden und ich habe ein geldlichen trost.