Klotzbeute

  • Hallo Imkis,
    erste mal frohe Ostern euch allen,


    bin momentan total begeistert vom Thema Klotzbeute und möchte unbedingt sowas bauen, um mal ein Volk sich selbst zu überlassen und nuir zu beobachten wie es sich entwickelt unter fast natürlichen Bedingungen.
    Hat jemand Tipps, Ratschläge, Hinweise, Fotos, Baupläne, Maße oder alles was mir helfen und nützlich sein kann, für die Bienen und mich?
    Hat jemand eigene praktische Erfahrungen im Umgang und in der Herstellung?
    Keine Hemmungen, gebt eure Infos ungeniert weiter.
    Der Dank der Innung wird euch nachschleichen. Wer also Zeit hat und etwas sozial eingestellt ist, sollte sich keinen Zwang antun, den Rest der Welt an seinen Erfahrungen teilhaben lassen.
    Vorerst mal vielen Dank und ein gutes Bienenjahr