Frohe Ostern

  • Werbung

    Hallo,


    allen ein schönes Osterfest und viel Freude.
    Heute früh alles weis und jetzt wieder grün, schaun wir mal was da noch kommt.


    Beste Grüße Reinhard

    Gruß Reinhard / Lehre mich die wunderbare Weisheit,daß ich mich irren kann.(Teresa v. Avila)

  • Verd..., ich hab weiße Eier versteckt - und jetzt kommt Schnee... :wink:


    Euch allen ein paar ruhige, besinnliche Tage.

    Mit freundlichen Grüßen - Hardy


    Wende Dich zur Sonne, dann bleiben die Schatten hinter Dir.

  • Auch ich wünsche allen frohe Ostern.


    Bei uns liegen auch 20 cm von dem weißen Zeugs - ekelig !


    Gruss
    Veet

  • Frohe ostern imkers bei uns liegt dank des gasbreners kein schnee mehr ums haus rum :p:wink:

    ja ich bin der Lukas ich hab 0 völker auf dnm in segeberger kästen.

  • Allen Frohe Ostern!

    Leider heuer kein Wetter zum (Bienen)Eiersuchen!:roll:
    Aber was soll's, zweimal hats bei uns schon "über'm kahlen Busch" gewittert.
    Nach dem dritten Mal soll man ja barfuß gehen können!:-D

    Herzliche Ostergrüße, Torsten

  • Natürlich auch ein schönes Osterfest aus
    Unternberg im Lungau - Salzburger Land.
    (Das sagt schon viel)
    Bumm voll mit Wintergästen, herrlicher Schneefall, traumhafte Pisten - und dies alles vor dem Bienenhaus auf 1050 m Seehöhe.
    Passt schon....wird immer wieder.


    Grüße
    Tschiwi
    Fritz

  • Hallo an Alle!

    jetzt komm ich endlich auch dazu, wurde den ganzen Tag über von österlichen Pflichten dran gehindert:
    Ich wünsche allen wunderschöne Ostern, viel Freude und endlich besseres Wetter für die Bienis.....! :Biene:

    Und für alle Imkerstarter, die wie ich auf ihre ersten Bienen noch warten: Viel Erfolg und Spaß beim Imkern. Gut, dass es das Forum gibt, da können wir uns alle in der Zeit, bis es endlich losgeht, noch jede Menge gute Tips und Anregungen holen....:-D ....und wahrscheinlich noch mehr davon, sonbald die ersten akuten Fragen und Probleme auftauchen:oops::oops:

    So long erstmal, liebe Grüße aus Bayern, wo heute (zumindest bei uns hier) nicht soooo schlechtes Wetter war, wie befürchtet!

    Andrea

    Lernen als Lebensziel... Du lernst jedoch mehr, wenn Du Umwege zulässt!