Frohe Ostern

  • Nachdem Jon Godly an anderer Stelle Osterwünsche brachte, habe ich hier diesen Fred aufgemacht.
     
    Natürlich wünsche auch ich frohe Ostern und vielleicht doch noch besseres Wetter! (Ich bin in Italien:p, da regnet es wenigstens wärmer)
     
    Gruß
    Werner 

  • Hallole,
    auch der Honigräuber wunscht euch Frohe Ostern.
     
    appropo Wetter
    das mit dem Schnee ist nördlich der Alpen doch ganz normal. Die Kalte Sophie (15. Mai) ist noch nicht vorbei und bis dahin muss man immer noch mit Kälteeinbrüchen und Frostperioden rechnen.
     
    Grüßle
    Werner

    Grüßle vom Honigräuber aus dem Schwäbischen Wald-Bienen seit 05/2007 auf Zander

  • Hallo Bienenfreunde, wenn ich das hier so lese, haben wir in Hamburg ja noch Glück mit dem Wetter. Heute waren es im Durchschnitt 7° und immer wieder SONNE dabei. Nur die Ostertage sollen Stürmisch werden sch... Trotzdem allen schöne Ostertage und viel spaß. Gruß aus Hamburg Heinz

    Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts - kostet aber meistens viel Geld - darum DANKE allen die Helfen!

  • Hallo miteinander,


    habt Ihr irgenwelche Wetterprobleme ?????:-D


    ...ich geh am Samstag Schifahren ins Erzgebirge, morgen sollen mindestens 20 cm Neuschnee fallen :wink:
    Ich darf das, meine "neuen" Bienchen kommen erst, wenn das Wetter dazu "passend" ist:daumen:
    Trotz alldem, allen ein schönes Osterfest !!


    Wolfgang

    Nicht alles was schön ist, kann man für Geld kaufen

  • Hallo,
    wünsche ebenfalls frohes gesegnetes Osterfest.
    Jetzt weiß ich wenigstens wieder warum die Ostereier gefärbt werden...
    damit sie im Schnee wieder gefunden werden.

    give bee`s a chance- all together now- give bee`s a chance

  • ...ich geh am Samstag Schifahren ins Erzgebirge, morgen sollen mindestens 20 cm Neuschnee fallen


    @ Drohn 55


    Also ich dachte Chemnitz gehört zum Erzgebirge?


    Ich denke Du bist mittendrin. Aber die 20 cm Neuschnee sind sicher realistisch. Ich hoffe nur der angesagte Wind bleibt aus.


    Liebe Grüße
    Enrico

  • Wer wird sich denn übers Wetter aufregen. Wir haben dieses Jahr halt mal Ostern ziemlich früh und Schnee in dieser Jahreszeit ist doch normal. Unsere Bienen werdens (hoffentlich) überleben.