wie viele völker habt ihr

  • wie viele völker habt ihr 121

    1. 1-10 (78) 64%
    2. 11-20 (22) 18%
    3. 21-30 (8) 7%
    4. 31-40 (3) 2%
    5. 41-50 (2) 2%
    6. 51-60 (0) 0%
    7. 61-70 (0) 0%
    8. 71-80 (0) 0%
    9. 81-90 (2) 2%
    10. mehr als 91 völker (6) 5%

    hi



    wie viele völker habt ihr???????





    gruß hahnyboy

  • hi
    wie viele völker habt ihr??????? gruß hahnyboy


     
    Gute Frage ! Ich geh mal zählen ! Melde mich später .......:cool:
     
    PS. Ich kenne keinen Hobbyimker , der über 25 Völker hat.
     
    Viele Grüße aus dem Norden
     
    Daniel

    Die Quelle des ewigen Lebens liegt nicht im Finden eines Heilmittels zum ewigen Leben, sondern im Akzeptieren des Sterbens, im Eingehen in die Kreisläufe der Natur. Alles muß vergänglich sein, um seine Bestandteile immer wieder in den Gral des ewigen Lebens einzubringen, sich neu zu fügen,zu entstehen und zu vergehen. (Meine Ansicht)

  • Hallo,


    ich denke, man muss doch nicht jeden seine Völkerzahl auf die Nase binden, zumal hahnyboy nicht mal angibt wo er wohnt, wer er eigentlich ist.


    Stellt sich nicht vor, da kann ja jeder kommen und überflüssige Fragen stellen.


    Mein Verdacht, das hahnyboy aus Hessen kommt und unteren mehren Nicks hier angemeldet ist, und in der Vergangenheit hier Werbung für die Großimkerei aus Erlensee gemacht hat!

  • hi
    wie viele völker habt ihr???????
    Gruß hahnyboy


     
    So, bin zurück. Ging schnell:wink: Es sind weniger als die Jahreszahl, in dem DU geboren bist. Hätte Dir das gerne persönlich an Deine nicht vorhandene PM geschickt. Post ging auch nicht , da Dein Wohnort unbekannt ist.
     
    Na ja , dann eben nicht:cool:
     
    Daniel

    Die Quelle des ewigen Lebens liegt nicht im Finden eines Heilmittels zum ewigen Leben, sondern im Akzeptieren des Sterbens, im Eingehen in die Kreisläufe der Natur. Alles muß vergänglich sein, um seine Bestandteile immer wieder in den Gral des ewigen Lebens einzubringen, sich neu zu fügen,zu entstehen und zu vergehen. (Meine Ansicht)

  • :lol: Sagt ihm doch einfach, daß es zwei Fragen gibt, die man keinem Imker stellt:
    1. wie viele Völker hast du? und 2. wieviel Honig pro Volk?
    Vielleicht merkt er es ja dann...:cool::p:wink:

    "Meet me in a land of hope and dreams"
    Bruce Springsteen

  • Ein hier im Forum vertretener Berufsimker sagt immer zu solchen Fragern: "Wir wollen doch Freunde bleiben, oder nicht?" :lol:

    Grüße an alle


    Michael



    -Denken ist wie googeln. Nur krasser-

  • :lol: Sagt ihm doch einfach, daß es zwei Fragen gibt, die man keinem Imker stellt:
    1. wie viele Völker hast du? und 2. wieviel Honig pro Volk?..:cool::p:wink:


     
    Echt ?:wink:
     
    Daniel

    Die Quelle des ewigen Lebens liegt nicht im Finden eines Heilmittels zum ewigen Leben, sondern im Akzeptieren des Sterbens, im Eingehen in die Kreisläufe der Natur. Alles muß vergänglich sein, um seine Bestandteile immer wieder in den Gral des ewigen Lebens einzubringen, sich neu zu fügen,zu entstehen und zu vergehen. (Meine Ansicht)


  •  
     
    Eine Frage ist eben nur eine Frage.
     
    MfG.

  • Hallo,
     
    vielleicht bin ich auch zu naiv, aber ich hab das in meinem Profil stehen.
    Welche Schweinerei könnte man mit dieser Information machen?
     
    Hm, ab wieviel interessiert sich eigentlich das Finanzamt?
     
    viele Grüsse
    Gerhard

    Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind sich so sicher und die Klugen zweifeln so sehr.