Der Letzte macht das Licht aus !

  •  
    Bei mir hat das neue Bienenjahr begonnen.
     
    Meine Völker sammeln Pollen und haben handtellergroße Brutflächen.
     
    Und die Varroabehandlung in November hat gut gewirkt.
     
    Somit ist der Grundstein für ein gutes Bienenjahr gelegt.
     
     
    Gruß Dieter :p_flower01:
     
    Gott schütze unsere Bienen vor Regen, Varroa und Wind, und vor Imkern die noch unter 4€ sind.


  • Meine Völker sammeln Pollen und haben handtellergroße Brutflächen.


    ..schon in die Völker geschaut?
    Pollen gibts hier noch nicht, Wind und Regen lassen das noch nicht zu... und die Völker (vor allem die mit offenen Boden und die auf zwei Räumen eingewinterten) sitzen noch sehr fest.
    Ich hoffe, dass es sehr bald wieder kalt wird.


    Alfred

    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht. (Papst Gregor I.)