• ... weil heute doch Nikolaustag ist :p
     
    http://www.bienenwiki.de
     
    Das Wiki ist noch leer, habt Spaß!
     
    Nur zwei Bitten:
    - Nutzt die Wiki-Artikel nicht als Werbeplattform. Links auf eure eigenen Homepages bitte möglichst nur auf eurer Benutzerseite (oben auf jeder Seite ist der Link dazu), es sei denn die Seite passt zum Artikel und bedeutet einen wirklichen Mehrwert für den Leser.
    - Das Wiki soll eine Wissenssammlung werden und ist kein Diskussionsforum, Diskussionen rund um die Imkerei bitte nur hier führen. Für Diskussionen über das Wiki selbst werde ich dort noch eine extra Seite einrichten.
     
    Gruß,
    Anderl

    "Wichtig ist, was man tut, und nicht was man sagt." Eragon

  • ... weil heute doch Nikolaustag ist :p
    http://www.bienenwiki.de
    Das Wiki ist noch leer, habt Spaß!
    Gruß,
    Anderl


     
    Das klingt nach AAAAAbeid:wink: Danke für die Basis :liebe002::p_flower01:
     
    Daniel

    Die Quelle des ewigen Lebens liegt nicht im Finden eines Heilmittels zum ewigen Leben, sondern im Akzeptieren des Sterbens, im Eingehen in die Kreisläufe der Natur. Alles muß vergänglich sein, um seine Bestandteile immer wieder in den Gral des ewigen Lebens einzubringen, sich neu zu fügen,zu entstehen und zu vergehen. (Meine Ansicht)

  • Hallo zusammen,
     
    da das Wiki immer noch auf die ersten Einträge wartet, habe ich mir erlaubt schonmal einen Vorschlag für Kategorien anzufangen (die natürlich im Sinne eines Wikis variabel sind) und die Startseite aufzupeppen. Falls jemand Probleme mit der Bearbeitung hat oder nicht weiß, wie das Wiki funktioniert:
     
    http://www.bienenwiki.de/index…BienenWiki:Erste_Schritte
     
    ( hartmut : Ich entschuldige mich für die erneute Verlinkung, aber das Wiki war vor allem für die User in diesem Forum gedacht - falls kein Interesse besteht, werde ich das Webhosting-Paket schnellstens wieder kündigen.)
     
    Gruß,
    Anderl

    "Wichtig ist, was man tut, und nicht was man sagt." Eragon