Wettbewerb Beemovie

  • Na mal abwarten wie sich das entwickelt. Ich gebe es noch in die Presse und habe den Wettbewerb auch auf anderen Imkerseiten verlinkt oder veröffentlicht.
    Ich lasse noch 60.000 Flyer drucken, die in den Kinos und auch auf den Weihnachtsmärkten verteilt werden. Es ist ja auch eine nette Werbung für die eigene Imkerei, zumal ich zeitgleich auf dem Weihnachtsmarkt bin.


    Schauen wir mal.


    Gruß, Klaus

  • Hallo Klaus,


    ich wünsche Dir viel Erfolg mit dieser Aktion. Die "nette Werbung für die eigene Imkerei" wünsche ich Dir. Berufsimker haben es schon schwer genug. Deshalb viel Erfolg mit dieser neuen, innovativer Aktion.


    Viele Grüße
    Stefan

  • Ich habe mich mit der Aktion Beegood von Thomas Radetzki zusammengeschlossen, gemeinsam drucken wir zusammen mit dem Spektrum-Verlag (Phänomen Honigbiene) einen Flyer, der auf den Wettbewerb hinweist. Die Auflage beträgt 100.000 und wird in den Kinos sowie auf den Weihnachtsmärkten an den Ständen der beteiligten Imkereien verteilt.
    Wer also an einem Weihnachtsmarkt teilnimmt, kann gegen Kostenbeteiligung Flyer bei uns bestellen. Zum Mitgeben für die Kunden.


    Gruß, Klaus