Bienchen in der Prignitz - Kalenderblatt Oktober

  • Hallo,
    wenn auch mit Verspätung, hier ist mein Kalenderblatt für den Monat Oktober.
    Ich hoffe es gefällt und werde mir Mühe geben, das nächste dann pünktlich zu veröffentlichen... :lol:


    Übrigens ist das diesmal ein Brandenburger Bienchen, genauer, eines aus der Prignitz. Ein wunderbares Fleckchen Erde! :daumen:
    Wenn ihr bei schönstem Herbstwetter wunderbare Weite und Natur geniesen wollt, dann solltet ihr es einmal in Brandenburg tun. :) Und natürlich den herrlichen Honig aus einer der vielen Standimkereien genießen. Danke Helmut, es war ein Hochgenuss!


    Gruß
    Ralph

  • Juhuu,
    hatte schon gewartet und jetzt mal provisorisch nen anderen Hintergrund gemacht, aber jetzt kann ich ja wieder auf de Bienenklenderhintergrund wechseln :-)
    MfG Jeffrey

  • Hallo Jeffrey,
    schön, dass du trotz Improvisation gleich auf den Kalender umgestiegen bist! :liebe002:


    Es war wie so oft:
    Ein Woche vor Monatsende: Geschafft, dass Foto für den September ist im Kasten!...
    3 Tage vor Monatsende: Denk an den Desktopkalender! - Ja, ist doch noch Zeit...
    2 Tage vor Monatsende: Übermorgen soll der Kalender fertig sein! - ok, mach ich nachher...
    Am 5. des aktuellen Monats: Mit Schrecken - Kalenderblatt vergessen!


    Aber dann lag er gestern schon fertig auf dem Server, und ich hab wiedermal von nichts gewusst. Trotzdem, er kann noch 24 Tage Freude bringen. :wink:


    Und das nächste Kalenderblatt kommt pünktlich - versprochen! :cool:


    Gruß
    Ralph