Buch über Direktvermarktung

  • Hallo Imkerfreunde,
     
    ich suche ein gutes Buch über Direktvermarktung kennt ihr eins? Hat einer schon eins drüber gelesen und kann eine Empfehlung abgeben
     
    P.s.: Die vom D.I.B habe ich schon.:Biene:
     
    Mit freundlichen Grüßen
    webimker

    Et kütt, wie et kütt und Et hätt noch immer jot jejange

  • Hallo Webimker,
    hat man als Webimker eigentlich etwas zu vermarkten. Ich habe letztes Jahr einen Vortarg in Donaueschingen gehört von einer Frau Piribauer. Der war super. Sie ist wohl Mitautorin eines Buches zum Thema Selbstvermarktung.


    http://www.lfs-warth.ac.at/page.asp/221.htm


    Ob dieses Buch gut ist, das weiß ich nicht. Ob diese Frau den Vortrag gehalten hat kann Toyotafan sagen. Ob das Buch gut ist müsste man einen östereichischen Imker fragen, Jofl oder so.


    Gruß
    Herbert

    Im Netz ist gut auf hohem Niveau imkern.:daumen::lol: