Frühtracht Buckfast

• Das einzige einigermaßen verdauliche Argument das mein Verein und der ganze Kreis Lippe(mit 20 C-Vereinen, also 100% Carnica-Epizentrum) mir entgegensetzen kann,
    ist, dass die Carnica eben früh in die Gänge kommt. Deswegen bin ich an einer Frühtracht Buckfast Linie interessiert. Bei uns macht fast nur Frühtracht Sinn.
    Ja, ich weiß, dieses Thema wurde hier schon 100-mal durchdiskutiert und dieser Thread ist nicht dazu da um noch mal Diskussion B vs. C anzufangen.

Nun meine Frage:

Es gibt auf Frühtracht gezüchtete Buckfast. Welche Linien sind das? Und von welchen Züchtern.

P.S. Vor einer Woche bin ich, Anfänger 2007, mit meinen 7 Völkern(5 davon B.) in einen Carnica Verein aufgenommen worden, dabei war sogar ein Wichtiger vom Kreis. Das war schon "lustig"(oder auch nicht) was ich da gehört habe. In solchen Situationen gibt es nur ein Argument für Carnica. Die Beachtung der Kollegen. Diese bezahlen viel Geld für Belegstellen, begattete Königinnen und in 500m Entfernung taucht plötzlich ein Buckfast Stand auf. Das ist verständlich, allerdings möchte ich einen anderen Weg gehen. In 5 Jahren wird unser Verein der erste B-Verein in Lippe sein! )))) und in 15 Jahren wird der Kreis Lippe in Buckfast umbenannt. ))))

Das Wort "Sibir" setzt sich zusammen aus den tatarischen Worten "sib" (schlafen) und "ir" (Erde). Sibirien ist also das "Schlafende Land".

• Hallo

Im Kreis Lippe ist das so und du bist nicht der einzige der Buckfast hält.

Und die Carnica die von der "Belegstelle" kommen kannst du vergessen.

Hatte welche von der "Belegstelle" waren der totale reinfall.

(Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt wissen, was Frieden heißt) Jimi Hendrix

• Michael
    Danke schön.
    Warum nicht gleich herzliches Beileid? ))))

Sabi(e)ne 
    Danke schön fürs Info. 109 und 222 Linien sind die 4,9 fähig?

Ruben Neufeld