Züchteradressen von Sklenar-Linien?

  • Hallo,
    ich hoffe, daß dieser Thread nicht gegen die Forumsregeln verstößt. Ansonsten bitte löschen.
     
    Zum Thema:
    Das Angebot an Züchteradressen ist ja im Allgemeinen überwältigend, so daß man in der Regel mit der Auswahl des richtigen Händlers relativ überfordert ist, zumal sich einige schwarze Schafe auf dem Markt tummeln.
    Deshalb meine Frage: Kennt Ihr gute Reinzüchteradressen für die Sklenar-Linie?
    Über eine Antwort, auch per PM, würde ich mich sehr freuen.


    Alles Gute,
    Ralf


  •  
    hier gibts die Informationen über Sklenarzüchter:
    http://www.sklenarbund.de/pn/
     
    (und per PM)

    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht. (Papst Gregor I.)

  • Hi All.


    Sorry nicht ganz beim Thema, wollte aber keinen neuen Thread aufmachen.
    Wo kriegt man sehr gute Ost-Carnica. Von Nossen oder so. Hier im Forum wurde schon ein paar mal über gute Eigenschaften von Ost-Carnica berichtet. Ich bin irgendwie neugierig.


    MFG Andrej

    Das Wort "Sibir" setzt sich zusammen aus den tatarischen Worten "sib" (schlafen) und "ir" (Erde). Sibirien ist also das "Schlafende Land".