• Hallo,
    beim Stöbern in anderen Ecken des Internets bin ich auf folgende Zeile (von 2001) gestoßen:


    "[FONT=verdana,arial][SIZE=-1]Hat jemand Erfahrungen mit der Stockwaage (Ganzstahl) der Fa. Ruck, ist sie empfehlenswert ?[/SIZE][/FONT]"


    und


    "[FONT=verdana,arial][SIZE=-1]... falls du diese Schmalseitenwaage in Ganzmetallausführung um 290.- DM meinst. Ich habe sie mir deswegen gekauft, weil sie im Preis/Leistungsverhältnis total gut ist und mir eine teuere für meine Freiaufstellung zu schade wäre.[/SIZE][/FONT]"


    Kennt jemand diese Waage? Oder eine vergleichbare?


    Gruß Günter

  • Hallo Franz Xaver,
    vielen Dank für die Antwort.
    Weißt Du vielleicht wo's die gibt und wieviel die mittlerweile kostet?
    Ich hätte da auch interesse dran.
    MfG.
    Günter