Kalenderblatt ...lechz...

  • Nun ja Johannes,
    das Bild gibts schon. So viel sei verraten: Es gibt eine Biene (kaum zu glauben!) auf einer Wildrosenblüte. Ganz frisch, ganz neu!


    Egon schafts bestimmt noch bis Mitternacht. :daumen: Obwohl per Jabber ist er grad nicht zu erreichen... :oops:


    Gruß
    Ralph

  • Hallo ihr Kalenderblatt-Liebhaber! :lol:


    Ich freue mich, dass mein Angebot gern angenommen wird und euch viel Freude bereitet. Gerne würde ich mich bei den Fotomotiven ein wenig danach richten, was ihr euch so vorstellen könntet. Also:
    Welche Motive hättet ihr gern für Juli?
    Oder möchtet ihr euch weiter überraschen lassen, was mir vor die Linse kommt? :cool:


    Gruß
    Ralph

  • :lol: Hallo, Ralph,
    nochmals meinen begeisterten Dank für die schönen Bilder!:p_flower01::liebe002:
    Und ich, ich würd mich gern weiter überraschen lassen.
    Ich finde Bildkalender, wo ich vorher schon weiß, was kommt, so un-spannend.
    So wie jetzt ist es viiiieeeeel schöner...:wink:

    "Meet me in a land of hope and dreams"
    Bruce Springsteen