Titelbild "Bienenpflege 06.07"

  • Titelbild "Bienenpflege" 06.07. 5

    1. Warum? (3) 60%
    2. Muss so sein! (0) 0%
    3. Dummheit? (2) 40%
    4. Gesteuert? (0) 0%

    Wieso nennt sich diese Zeitung "Bienenpflege":evil:
     
    An dem Titelbild von diesem Monat erkenne ich eine Vergewaltigung!
     
    Hat denn die Redaktion kein Einfühlungsvermögen oder will man dort polarisieren und provozieren?
     
    Alle meine Kunden, und Freunde die ich auf dieses Bild anspreche, fragen ob wir auch Gen-manipulieren oder sind von dem Bild nur abgestoßen!
     
    Wie ist Eure Meinung.
     
    Der
    Drohn
    der nicht weiß was da abgeht!!!

  • High Ralph,
    kann nicht hochladen bin nur analog:daumen:
    Da wird eine Königin gezeigt der man gerade mit Instrumenten ihren "A...." aufreißt, um SIE künstlich zu begatten!.
     
    Das Bild ist so was von gegensätzlich zu Deinen Bildern dass es mich wirklich wundert, warum solche Bilder in einem Verbandsorgan auftauchen müssen!:evil:
     
    Habe eigentlich gerne Zeitungen als Werbung für unsere Lieben ausliegen!
    Aber so was "Horror!!!
     
    Der
    Drohn

  • naja, schön ist es nicht, aber man kann es erklären, das es wie bei rindern,
    auch bei bienen kunstbesamung gibt.
    Und da es Insekten sind, es eben anders aussieht.


    Ist zwar nicht 100% genau, aber genauer will es doch keiner wissen

  • Hallo Drohn,
    etwas ähnliches konnte ich mir bald denken.
    Ich kann es auch nicht verstehen, warum Imker immer völlig verträumt glotzen, wenn sie von ihrer künstlich besamten Königin berichten! :evil:
    Aber da gibt es wirklich mittlerweile viele "Aufregerthemen" für mich.


    Gruß
    Ralph