Neu im Forum, Vorstellung

  • Hallo Kollegen,
    ich bin neu hier im Forum:p , aber habe seit einigen Jahren Bienen.
    Ich beobachte das Forum schon eine Weile und es gefällt mir sehr.
    Habe 10 Völker Carnica auf Zander. mein Standort ist Südostbayern.:)
     
     
    Gruss Richard

    Wenn Dich eine Biene sticht, dann gehe fort und fluche nicht.
    Denk daran sie ist zuerst gewesen, hier auf der Erd als Lebewesen.

  • Hallo Richard,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Viel Spaß hier, vor allem, wenn die Schreiber in den Threads wieder mal total vom Thema abweichen ...:lol:


    von Sachsen nach Bayern


    viele Grüße


    Wolfgang

    Nicht alles was schön ist, kann man für Geld kaufen

  • hallo,


    dann haeng ich mich gleich mal dran mit der vorstellung :)
    lese auch schon etwas im forum mit und bin derzeit mit einem volk in einer dnm-magazinbeute seit april dabei :)
    standort ist owl/gütersloh


    lg aus owl,
    dustin

  • Hallo an Alle,


    dann möchte ich mich auch anschließen:
    Komme aus dem schönen Niederösterreich / Mostviertel. Hab letztes Jahr im Herbst angefangen und mit einem Stock überwintert. Mittlerweile hab ich zwei Vollvölker und zwei "Jungableger". Unsere Gegend ist natürlich "carnica-verseucht" und ich werde auch dabei bleiben. Als Zargen hab ich das Einheitsmaß.


    Schönen Gruß noch...


    Horst