• Hallo zusammen,


    ich suche ein Rezept für Honigbier, hat da jemand einen tollen Tipp, oder wie wird Bier überhaupt gemacht & denn den Honig dazu?!


    freue mich nuuun schon auf die Mixtouren.


    Gruß vom patrick

  • ICH, ICH, ICH bin Hobbybrauer.


    Ein schönes Hobby und selbstgebrautes Bier schmeckt viiiel besser, als diese Industrieplörre !!!


    Schau am besten im Hobbybrauerforum nach: www.hobbybrauer.de ( auch ein Tipp für alle Andren hier!)


    Allzeit gut Sud !


    Andi

  • Doch, der hat eine eigene Brauerei im Weißen Haus. Und der hat da mal was mit Honig gebraut, angeblich von den Völkern des Weißen Hauses.
    Kontaktier ihm mal, vielleicht hat er noch Restbestände :lol:


    LG


    Simon

    "In der Natur ist die Bedeutung des unendlich Kleinen unendlich groß." (Louis Pasteur)

  • Nee, brauchse nich mehr, hab ihn leste Woche erst wieda per Skype tefloniert. Det hat seine Schnitte schon mit´m Vize leerjepichelt als Obi unterwegs war. Mann, war der saua !!!


    Aba ick hab ihn schicket Bärnfangresept jeflüstert und er will och no Fliejenpilse reinmachen, damit die beede ma rischti Hacke sin un Kata krien...hab ick n virtuell uffe Schulta jeklopft, wa.:p:wink:

    „ Wir können weiter sehen als unsere Ahnen und in dem Maß ist unser Wissen größer als das ihrige und doch wären wir nichts, würde uns die Summe ihres Wissens nicht den Weg weisen.“