Nach einer Totalen Pleite auf einen Neuanfang hoffend

  • Hallo an alle die sich diesem Thread durchlesen !


    Ich habe nach 4 Monaten leider aufgeben müssen meinen Traum zu verwirklichen , mein Hobby zum Beruf zu machen aus leider sehr vielen Gründen die erst dafür sprachen sich aber dann einfach ins Gegenteil entwickelten.
    Ich kann und möchte jetzt hier nicht ins Detail gehen, nur soviel es ist sehr schade das ich mit meinen geliebten Bienen nicht im Einklang im Berufsleben stehen kann....bzw. nicht mehr werde, vorerst nicht.


    Leider habe ich hierdurch meine Hobby Bienen die in weiterer Entfernung waren, weggegeben und jetzt suche ich wieder neue und währe super glücklich falls mir jemand helfen könnte.


    Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe.


    Liebe Grüße


    Chrischan

    Biene-Buckfast ;Bienengiftallergiker-Rastklasse 4 ---Kann die Finger nicht von den Bienen lassen jetzt Dadant US 12 er Holz + Mini Plus