Audioaufnahme Bienenstock

  • Hallo!
    Wir suchen für ein Kunstprojekt einen Imker, der uns eine Audioaufnahme mit einem Spezialmikrofon (Kunstkopf) an seinen Bienenstöcken ermöglicht, idealerweise im Raum Karlsruhe.
    Viele Grüße
    Marco und Volker

  • Hi,
    ich denke da wird sich schon jemand finden. Ich würd´s machen, bin aber leider aus Stuttgart. Was soll das ganze denn werden?
    MfG Jeffrey

  • Hi,
    Ich würd´s machen, bin aber leider aus Stuttgart. Was soll das ganze denn werden?
    MfG Jeffrey


    Stuttgart wäre für uns kein Problem, da wir mobil sind.
    Das Ganze Unterfangen bewegt sich eher in einem experimentellen Rahmen. Das Mikrofon ermöglicht ungewöhnlich räumliche, hyperreal wirkende Aufnahmen. Am Ende könnte eine Rauminstallation oder CD- Produktion stehen, aber das ist noch offen.
    Viele Grüße
    Marco und Volker

  • Hallo!
    Wir suchen für ein Kunstprojekt einen Imker, der uns eine Audioaufnahme mit einem Spezialmikrofon (Kunstkopf) an seinen Bienenstöcken ermöglicht, idealerweise im Raum Karlsruhe.
    Viele Grüße
    Marco und Volker


    Bitte um Nachricht wann und wo Euer Werk veröffentlich wird. Für Kinder, und gehandicapte Menschen wäre so was höchst interessant.


    z.B.: snuffeln zu Bienenmusik...fantastisch..bravo...


    Liebe Grüße


    der
    Drohn

  • Hallo Kunsthonig


    komme aus dem Raum Karlsruhe kannst du dieses Kunstprojekt etwas im Detail erklären wäre auch nicht abgeneigt bei dieser Sache mitzumachen.:eek: :lol:


    Gruß


    Christkind

  • Hallo!


    Danke für die Antworten und Anregungen.
    Wir suchen einfach einen aufgeschlossenen Imker, der uns diese Aufnahmen ermöglicht. Wir lassen uns im anschließenden Prozess der Bearbeitung vom Rohmaterial inspirieren. Ergebnisse werden wir hier für alle Interessierten zugänglich machen.


    Viele Grüße
    Volker