• Hallo zusammen
    Ich nehme an einem Jungimkerseminar teil und wollte mir auch noch andere Meinungen und Betriebsweisen anschauen / Anhören.
    Ich lese schon eine ganze weile mit und finde hier sehr viel Interessantes.
    Mal schauen wie das dann so das Jahr über läuft.
    Ich freu mich drauf

    Gruß Otto Übrigens:Wenn man etwas will, findet man Wege! Wenn man etwas nicht will, findet man Gründe!

  • Drollhos schrieb:

    und danke fürs lesen....


    och , bitte. Gern geschehen. Herzlich willkommen. Im übrigen sollte man auch immer gerne fragen , nicht nur mitlesen. :wink:


    auf dann ........


    Daniel

    Die Quelle des ewigen Lebens liegt nicht im Finden eines Heilmittels zum ewigen Leben, sondern im Akzeptieren des Sterbens, im Eingehen in die Kreisläufe der Natur. Alles muß vergänglich sein, um seine Bestandteile immer wieder in den Gral des ewigen Lebens einzubringen, sich neu zu fügen,zu entstehen und zu vergehen. (Meine Ansicht)

  • Ja tu ich gerne wenns dann mal so weit ist, und auch in meinem Garten so kleine Brummer schwirren.

    Gruß Otto Übrigens:Wenn man etwas will, findet man Wege! Wenn man etwas nicht will, findet man Gründe!