• Interessantes Thema, vielleicht kann hier weiter geschrieben werden......

Provokation an:
    Honig zählt laut EU als Futtermittel, d.h. keine Deklarationspflicht. d.h. müssen wir auch nicht mikrofiltern 8)8)8) 
    Provokation aus.

Sobald in meinem Honig auch nur ein GVO-Pollen auftaucht werde ich vor Gericht klagen.

apropos Klage, was man so alles findet :wink:

http://www.bienen-gentechnik.de/

http://mellifera.weitblick.de/…/GVO_Artikel_Internet.pdf

• Hi,
    nochne Provokation:
    Aufstallungspflicht für Bienen! Begründung: Sie verbreiten Genmaterial und damit Gesundheitsrisiken für Menschen!
    Hoffentlich ließt das kein Politiker
    Da kannste nur auswandern - nur WOHIN????
    Knäcke

• Sauerei! :evil:

Meldung von AFP (Saarbrücker Zeitung, 1.3.07):
    Anbau von Genpflanzen soll leichter werden

Der Anbau von gentechnisch veränderten Pflanzen soll in Deutschland erleichtert werden. Das geht aus den Eckpunkten für ein neues Gentechnik-Gesetz hervor, die gestern vom Bundeskabinett beschlossen wurden.
    Demnach müssen Züchter von Gen-Pflanzen künftig nicht mehr generell für Schäden bei herkömmlichen Feldern haften.
    Außerdem sollen nur Betroffene wie Imker oder Anrainer genauere Informationen über Genfelder erhalten.
    Der Sicherheitsabstand zwischen herkömmlichen und Genfeldern soll weiterhin 150m betragen.
    Bundeslandwirtschaftsminister Horst Seehofer (CSU) lobte die Eckpunkte als guten Kompromiss.
    ... Seehofer erklärte, mit den Eckpunkten bleibe der Schutz von Mensch und Umwelt "das oberste Ziel des deutschen Gentechnikrechts"... Zitat Ende.

Tickt der Mann noch ganz richtig? 80% der Bevölkerung sind gegen die kriminelle Ausweitung der Gentechnik und der setzt sich einfach darüber hinweg :evil:

Also, wer diese "Partei" nochmal wählt, hat es nicht besser verdient! :evil: 
    "Schutz von Mensch und Umwelt..." - das ist einfach zynisch! :evil:

Langsam verstehe ich die Menschen, die sich gegen solche Machenschaften zur Wehr setzen... :evil: 
    Schade, daß man nicht alles schreiben darf, was man möchte...

Viel Spaß allerseits in der zukünftigen genversauten Umwelt...
    Unsere Kinder werden es uns und vor allem dem Seehofer Danken!

Mit freundlichen Grüßen - Hardy

Wende Dich zur Sonne, dann bleiben die Schatten hinter Dir.