Frühlingsstimmung

  • Und es sind keine Sorten von dieser Firma! Somit wird noch einer ungewollt da mit eingeschirrt! Nämlich der Züchter / Vermehrer des Saatgutes.

    Trotzdem ist doch da eine gewisse Ironie zu erkennen, wenn sich ein PSM-Hersteller die Förderung auf die Fahne schreibt. ;)

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." Mark Twain

  • Blühstreifen ganz gut und schön.

    Ich war gestern mit dem Rennrad in Pilsen.

    Im böhmischen Hinterland reiht sich eine Wiese an den nächsten brachliegende Acker.

    Das geht kilometerlang, soweit das Auge reicht.

    Ich bin da so oft stehen geblieben weil ich das schon ewig nicht mehr gesehen habe.

    Die Vogelwelt, Vielfalt in echt, nicht nur auf dem Papier.

    Wiedehopf, Neuntöter, Spechte aller Art...

    Ein Imkerparadies, aber gute Imker sind die Tschechen ja traditionell.

  • Es liegt an "UNS", was hier grünt und blüht ....


    Der Begriff "win-win" ist einseitig - ein Schönreden, die Verlierer werden ausgeklammert. Die Sache wird "positiviert" dargestellt, eigentlich unwahr!


    Rolf

    Konfuzianer:

    "Man soll ein anständiges Menschenleben führen, aus dem einfachen Grund, weil man ein anständiges Menschenwesen ist."

  • Der nächste Schritt ist dann wohl,

    daß Bayer jedem Imker zwei kleine Edelstahltöpfchen spendiert, damit können die Bienen dann täglich gefüttert werden. Das zweite ist fürs Wasser, bevor Fragen kommen.

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie, also theoretisch.