• der Imker nix zu tun hat fängt er an zu streiten :-)
    Da fehlen ein paar Bienenstiche halt.
    Unglaublich dieses Forum , aber immer wieder nett.
    Wo ist eigentlich der Xaver?
    Immer noch krank? Alles gute altes Haus.
    Was ich schon lange mal fragen wollt:Was bedeutet Spendierbiene?


    Kümmert euch bitte um die Igel , die haben nix zu fressen und finden keine Ruhe weil nicht kalt.
    Meine Brummen noch und ich hoff das bleibt auch so.
    Gruss vom warmen Bodensee.
    Jürgen

  • Jojobiene schrieb:


    Wo ist eigentlich der Xaver?


    Gruss vom warmen Bodensee.
    Jürgen



    Seit gestern bin ich wieder mit streitbaren Beiträgen zurück :lol::lol: 
    Gesund kann ich von mir noch nicht behaupten, aber es geht mir vieeeeeeel besser!




    Jojobiene schrieb:

    Was ich schon lange mal fragen wollt:Was bedeutet Spendierbiene?


    Jürgen


    Hartmut hat eine Kontonummer hinterlegt und da kann man sich an den doch nicht so geringen Kosten des Unterhaltes dieses Forums beteiligen. Die vielen Arbeitstunden von Hartmut können wir sowieso nicht aufwiegen. Wenn du einen Obulus auf Hartmuts Konto überwiesen hast, bekommst du auch die Spendierbiene und zwar für 2007.



    Übrigens warm, bei uns hatte es heute früh 5 Grad Minus!

  • Jojobiene schrieb:

    Kümmert euch bitte um die Igel , die haben nix zu fressen und finden keine Ruhe weil nicht kalt. Meine Brummen noch und ich hoff das bleibt auch so.



    Hi, und schöne Grüße an Deine brummenden Igel... :lol::lol::wink:



    @ Franz-Xaver: Wurde auch langsam Zeit, daß Du wieder mitmischt...
    Ausruhen kannst Du Dich als Rentner! :P :wink:



    @ Alle: Heute entscheidet es sich, ob ich für 4 Wochen nicht ins NET kann :( 
    Also - bis dann...

    Mit freundlichen Grüßen - Hardy


    Wende Dich zur Sonne, dann bleiben die Schatten hinter Dir.

  • Radix schrieb:

    :P :wink:



    @ Alle: Heute entscheidet es sich, ob ich für 4 Wochen nicht ins NET kann :( 
    Also - bis dann...


    Sei vorsichtig! Bisher war es so, dass 9 Monate (bzw 10 lt. professionellen Berechnungen) die meisten Kinder geboren wurden! :D:D:D

  • :D:D Hab ja keinen Stromausfall - nur NET-Ausfall... :lol::lol::wink: 
    Außerdem habe ich noch Äpfel im Erdkeller.
    Du weißt ja, Äpfel essen... anstatt... :roll::oops:

    Mit freundlichen Grüßen - Hardy


    Wende Dich zur Sonne, dann bleiben die Schatten hinter Dir.

  • Hallo Jojobiene!
    Solange es nur die Igel sind die vor Hunger brummen :-)))) geht es ja noch. Bei uns finden die Braunbären keine Winterruhe. Wenn die vor Hunger brummen, dann kann man nur hoffen dass ihnen kein Bienenstand in den Weg kommt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans