silikon für kerzengisformen

  • hallo such nen händler der das 2 komponentensilikon herstelt und vertreibt

    Ich fange zwar erst mit dem Imkern an und hab jetzt schon 11 Völker, aber ich möchte einen angemessen Preis für meinen Honig bekommen. Es gibt viele die sich denken: "Was nix kostet ist auch nix". Und außerdem machen diejenigen, die Dumpingpreise verlangen den Honigpreis kaputt

  • sabiene da muss ich dir wiedersprechen ich bekomme es wo günstiger nur die lieverung ist mir noch zu teuer


    www.ebalta.de


    da kostet das kilo bei nem kübel in der grösse von 4900 g da kostet dan das kilo 20€ und ein paar zerkwetschte plus 15 € verasandt


    also wären das wen mann es schiken lassen würd 24€ das kilo

    Ich fange zwar erst mit dem Imkern an und hab jetzt schon 11 Völker, aber ich möchte einen angemessen Preis für meinen Honig bekommen. Es gibt viele die sich denken: "Was nix kostet ist auch nix". Und außerdem machen diejenigen, die Dumpingpreise verlangen den Honigpreis kaputt

  • :o Und wo steht, welche Härte das Zeug dann hat?
    Silikon ist NICHT gleich Silikon, Wabbelzeug willst du ja auch nicht, aber zu fest ist auch Mist.
    Das Dubliersilikon vom Berger geht schon ganz gut, ich werde jedenfalls nix anderes nehmen, "da weiß ich, was ich hab" :lol: auch für Seifenformen.

    "Meet me in a land of hope and dreams"
    Bruce Springsteen

  • hallo sabine die adresse hab ich von der imkerschulle


    und du must da das hochfeste silikon nehemen
    das ist dan das richtige


    nur die von der schulle haben es selbst von da mitgebracht weil die eh 30 kilo gebraucht haben

    Ich fange zwar erst mit dem Imkern an und hab jetzt schon 11 Völker, aber ich möchte einen angemessen Preis für meinen Honig bekommen. Es gibt viele die sich denken: "Was nix kostet ist auch nix". Und außerdem machen diejenigen, die Dumpingpreise verlangen den Honigpreis kaputt

  • API kanst das mall als link schreiben

    Ich fange zwar erst mit dem Imkern an und hab jetzt schon 11 Völker, aber ich möchte einen angemessen Preis für meinen Honig bekommen. Es gibt viele die sich denken: "Was nix kostet ist auch nix". Und außerdem machen diejenigen, die Dumpingpreise verlangen den Honigpreis kaputt

  • Hallole zusammen,
    Habe einen Großabnehmer von technischen Silikonen.
    Da eine Sammelbestellung vom Preis abhängt sollten wir mal festlegen was günstig ist.
    Ist 25€/ Kg schon günstig? :oops:


    Habe ein Alternativmaterial zur Hand.
    Ist eine Art Gießharz und wird recht fest.
    Ist also nicht für Hinterschnitte geeignet.
    Wäre recht günstig, muss ich aber noch testen.

    Grüßle
    Franky ( Erfinder des Apinaut-Systems )

  • Also, ich bleibe bei meinem lebensmittelechten Dentalsilikon für 45€/2kg, weil ich die Formen dann auch für Schoki und Marzipan nehmen kann, was bei dem technischen Zeugs ja nun nicht geht.
    Franky : meins ist billiger...*g*

    "Meet me in a land of hope and dreams"
    Bruce Springsteen

  • sabi(e)ne schrieb:

    Also, ich bleibe bei meinem lebensmittelechten Dentalsilikon...


    Find ich gut, kannste Deine Prothesen selber basteln... :lol::wink:

    Mit freundlichen Grüßen - Hardy


    Wende Dich zur Sonne, dann bleiben die Schatten hinter Dir.