• Hallo u. guten Abend!
    Bin Neuling im Imkerforum u. muß mich erst zurecht finden.Bin zwar nicht mehr der Jüngste, verfüge dewegen als Imker aber über langjährige Erfahrungen. Habe die Forenregeln gelesen u. auch die vielen Beiträge der Mitglieder. Bin dort auf meine Fragen aber nicht fündig geworden.
    Hier nun meine Frage: (1)
    Kann ich Beiträge einstellen, die inhaltlich von imkerlichen Gerätschaften
    handeln, die ich selbst entwickelt habe u auch dafür werben?
    Frage:(2)
    Kann ich auch imkerliche Kurzgeschichten oder Essays veröffentlichen?


    mfG. W. Konert

    Hobbys: Bienenzucht - Koihaltung - Tüfteln

  • hi m.konert,


    also werben fände ich ätzend. kannst das aber bestimmt erklären und dann einen Verweis machen.
    zu 2. warum nicht, es gibt doch kategorien wie: "wo sonst nix hin passt" oder "sonstiges" einfach reinschreiben.


    grüsse und herzlich wilkommen 8)

    Bis die Tage, ich komm wieder, keine Frage !

  • Hallo w.konert,
    Berni hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Werbung ist im Forum nicht gerne gesehen und wird stillschweigend gelöscht. (Ganz wenige Ausnahmen bestätigen auch hier die Regeln)
    Im Profil gibt es eine Möglichkeit die Adresse Deiner Homepage zu veröffentlichen. Dort kannst Du dann ausführlich Werbung betreiben. Solltest Du noch keine Homepage haben, so wird sich da auch ein Weg finden lassen. Schick mir in diesem Fall einfach eine Mail.
    Ansonsten kannst Du unter www.bienen.de im Bereich Interaktiv den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt für die Vermarktung Deiner Artikel nutzen.
    Kurzgeschichten oder Essays kannst Du gerne an entsprechender Stelle veröffentlichen, wenn die Rechte daran bei Dir liegen.


    Beste Grüße
    Hartmut