Altwachsverkauf

  • Hallo Freunde,


    kennt jemand von Euch eine Firma/Adresse oder auch einen privaten Interessenten, die/der Altwachs in Blöcken zu einem akzeptablen Preis aufkauft (kein Umtausch gegen MW!)???
    Bitte freundlichst um Hinweise.

  • Moin,
    hier folgende - zugegeben - etwas dürftige Information:
    in Donaueschingen (BarfußImker Bund Verkaufsaustellung) war dieses Jahr ein Händler, welcher direkt in sein LKW Altwachs in allen möglichen Reinheitsgraden und Blockgrößen aufkaufte. Leider kann ich mich nicht an den Namen erinnern, aber aus den Gesprächen hörte ich raus, daß er nicht zum ersten mal da war. Hast Du Lust, noch ein Jahr zu warten?


    Gruß,


    Eden

  • Einen wunderschönen guten Nachmittag an diesem :cry: regnerisch grauen , wünderschönen guten Nachmittag :D:wink:


    Hey Radnix,


    der Händler ist:
    Helmut Jasniak
    Roitzscher Str. 8
    04880 Trossin/ Sachsen
    weiß aber nicht wieviel er zahlt.


    Oder probiers mal bei:
    Anna Kieweg
    Bahnweg 2
    92318 Neumarkt/ Woffenbach
    09181/204921
    auch keine Ahnung was da bezahlt wird.

    Wer hinfällt und nicht wieder aufsteht , der hat schon verloren.

    ( von mir ;-) )


    Gruß

    Heike

  • Einen wunderschönen guten Morgen an diesem :( wünderschönen guten Morgen :D


    Uppsss :oops::oops:


    Wird Zeit das die Weihnachsmärkte anfangen b.z,w. vorbei sind.
    Mein Hirn wird schon löchrig :o :wink: 
    Wer Lust hat kann mich mal in München auf dem Haidhauser Weihnachtsmarkt / Rosenheimer Platz besuchen. :D

    Wer hinfällt und nicht wieder aufsteht , der hat schon verloren.

    ( von mir ;-) )


    Gruß

    Heike