Fachliteratur aus der Bibliothek

  • Moin !


    Weiß einer von Euch, wo man sich Imkerliteratur ausleihen kann?
    Ich möcht mir nicht immer die Bücher kaufen müssen um dann evtl. feststellen zu müssen, dass ich die Euro woanders hätte besser investieren können. Ist mir leider schon bei einem Buch passiert.


    Ich habe mal gehört, dass man beim Bieneninstitut in Celle sich Bücher ausleihen kann, leider findet ich auf der Internetseite - www.laves.niedersachsen.de - nichts darüber. Hat schonmal jemand dort den Bücherverleih in Anspruch genommen ?

    MFG


    Christian



    "Haben zwei Imker die gleiche Meinung, so hat mindestens einer keine Ahnung"

  • Hallo Christian,


    wenn Du den Titel weißt, schau mal in einer Bücherei nach. Gibt`s dort per "Fernleihe".

    Mit freundlichen Grüßen - Hardy


    Wende Dich zur Sonne, dann bleiben die Schatten hinter Dir.