Imkerfilme im INTERNET

  • Hallo Kassandra
    Das sind die Lehrfilme aus Celle. :o
    Die sind sehr gut, und meißt kann man sich diese auch beim Kreis/Landesverband ausleihen. Es rentirt sich.

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel,attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand,Eis in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend
    "Wow, was für eine Fahrt!"....

  • Hallo.
    Von "Filmen" kann man ja nicht reden. Ich bekomme nur kurze Ausschnitte zu sehen und ausserdem noch klitzeklein.
    Oder könnt Ihr das besser als ich ? :(

    In diesem Sinne. Pedro.
    (aus dem sonnigen Spanien)

  • ich hab diesen link eben auch mal angeklickt und-1 1/2stunden später ist jetzt. Bei mir funktionieren die Filme reibungslos-naja im Vollbildmodus nicht gerade ein wunder an schärfe. Wirklich empfehlenswert!!!(bin Anfänger)

  • @ Pedro
    ganz rechts kanst du auswählen mit welchem player du die Filme anschauen möchtest. sollte eigentlich funktionieren. Die Filme sind zwischen 2 und 6 Minuten lang.

  • Danke für die Hinweise.
    Also:
    -Habe den Vollbildmodus nicht gleich gefunden. Jetzt wieder :D 
    -Habe nur den Windows mediaplayer. Geht. Gibt es aber vielleicht noch andere, bessere (als freeware :wink: ).
    -Ja, ja kaufen soll man die Dinger. Hab schon verstanden, aber für Spanien nicht anwendbar. Wollte nur mal sehen, wie und was Ihr alles so mit den Bienen anstellt :wink:

    In diesem Sinne. Pedro.
    (aus dem sonnigen Spanien)

  • Hallo,
    habe den mittlerweile toten Link entfernt und durch einen Neuen ersetzt!
    Jetzt dürfte alles wieder gehen!!


    Viel Spaß

    4 Völker Carnica seit August `06 in Segeberger Beute .