Die Verbände bewegen sich!?

  • Nachdem hier nichts über den Tag der offenen Tür in Hohen Neuendorf geschrieben wurde,
    könnte evtl. doch noch eine interessante Veranstaltung den brandenburgischen Bienenherbst auflockern.


    Eben sah ich auf der Seite der Brandenburger Buckfastimker
    http://www.buckfast-lvbb.de
    dass sie zusammen mit dem Landesverband Brandenburg des DIB am 01. Oktober eine
    gemeinsame Vortragsveranstaltung in Glindow organisieren, zu der sie auch am Thema interessierte Gäste einladen.
    Die Themen und der Referent lassen einen interessanten Vortrag erwarten.
    Der Besuch der Veranstaltung könnte sich lohnen.


    Freundliche Grüße


    Manne

  • Hallo,


    Flemming Vejsnæs hat kürzlich auch einen Vortrag bei den niedersächsischen Buckfastimkern gehalten, der ausgezeichnet gewesen sein soll. Ich war aber nicht dort, habe das nur gehört.


    Viele Grüße, Johannes