Frankenbeute und Bodenschieber

  • Hi Leute,
    ich brauch mal nen Tipp.
    Hab mir Frankenbeuten zugelegt mit Flachboden, soweit ganz nett, aber wie wird der Bodenschieber festgemacht?????
    Beim Hochboden kein Problem, da ist ein Einschub. Bei der Flachbodenversion sind unten nur r&l Kanten wo der Schieber rein soll nur wie hält das Ding. Meine sollen auf Trägerböcke gestellt werden um etwas Bodenfreiheit zu erhalten, ich mag die Bodenaufstellung nicht, auf dem Rapsfeld hatte ich bei meinen Holzbeuten Mäuse als Untermieter.
    Muß der Hobbybastler zuschlagen???
    HILFE
    Knäcke

  • Tja knaecke da kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen auch wenn ich gerne möchte meine Frankenbeuten sind noch ehemalige Holtermann Beuten und da war es irgendwie anders....
    falls du gar nicht weiter kommst frage doch Holtermann mal selber die müßten dir doch weiterhelfen können???!!! :wink:


    LG
    Chrischan

    Biene-Buckfast ;Bienengiftallergiker-Rastklasse 4 ---Kann die Finger nicht von den Bienen lassen jetzt Dadant US 12 er Holz + Mini Plus