Igitt, was für `ne Sauerei...

• Was Du heute kannst besorgen.....

Hatte Platz gelassen, um noch eine Leerwabe einzuhängen - und das natürlich prompt vergessen... :oops:

Heute durfte ich dann den Wildbau entfernen. War selbstverständlich überall angebaut und voll mit Futtersirup... :evil: 
    War das `ne Sauerei :x

Hoffentlich habe ich die Kö dabei nicht erwischt. :cry:

Dusseliger Imker... :oops:

Mit freundlichen Grüßen - Hardy

Wende Dich zur Sonne, dann bleiben die Schatten hinter Dir.

• :lol: kauf dir ein billiges Diktiergerät, pack es in einen Gefrierbeutel, und BENUTZE es.
    Hilft sehr.
    Auch ohne Imkerei immer im Auto griffbereit sehr nützlich.

"Meet me in a land of hope and dreams"
    Bruce Springsteen

• sabi(e)ne woher nimmst du bloß immer diese Ideen..... :wink::D

das sind wohleindeutig Erfahrungswerte... aber auf jedenfall ein gutes Hilfsmittel....

LG

Chrischan

Biene-Buckfast ;Bienengiftallergiker-Rastklasse 4 ---Kann die Finger nicht von den Bienen lassen jetzt Dadant US 12 er Holz + Mini Plus

• Mittlerweile nehme ich sogar meine Digi Cam mit zu den Bienen von ihnen habe ich Bilder nur von mir UND ihnen noch nicht .. :cry:

na ja kommt bestimmt bald...

Biene-Buckfast ;Bienengiftallergiker-Rastklasse 4 ---Kann die Finger nicht von den Bienen lassen jetzt Dadant US 12 er Holz + Mini Plus

• sabi(e)ne schrieb:

...kauf dir ein billiges Diktiergerät...

Es ist doch gut, seine eigene Dusseligkeit den Kollegen kundzutun... :oops::roll: 
    Wäre nie auf die Idee mit dem Diktiergerät gekommen. :o

Danke Sabine! :lol::lol:

Mit freundlichen Grüßen - Hardy

Wende Dich zur Sonne, dann bleiben die Schatten hinter Dir.

• :lol: Wer mit Vollschutz arbeitet, kann nicht mit kleinen Stockkarten und Kulis rumfummeln, hab ich nach ein paar Jahren eingesehen, und merken kann man sich auch nicht alles, aber die Idee ist von meiner besseren Hälfte. Für die ganzen Sachen, die einem so unterwegs einfallen, und wo man nix zum Schreiben hat, wie im Auto.
    Und auf große Knöpfe achten. :wink:

"Meet me in a land of hope and dreams"
    Bruce Springsteen

• Sehr gut das werde ich mal in die Tat umsetzen...... :wink:

LG Chrischan